LaSirène
- 683
- 787
Zitat von LaSirène:Da hilft nur Zeit, Geduld und sehr viel Ablenkung
Zitat von Massio:Das hilft leider auch nicht. Man muss es einfach nur begreifen, dass der andere nicht möchte und Kämpfen um sofort zu vergessen, was natürlich nicht einfach ist. Man sagt immer so einfach, dass die Zeit die Wunden heilt, aber wenn man ständig an diese Person denkt, wird die Zeit immer länger und schmerzvoller ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
cien
Zitat von Massio:Ach süße, was machst Du denn da?
Zitat von Massio:Er ignoriert Dich total und Du machst Dich nur noch mehr fertig.
cien
Zitat von LaSirène:Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich krieg ihn auch einfach nicht aus meinem Kopf, egal was ich auch versuche. Er hat sich still und heimlich über so eine lange Zeit in mein Herz geschlichen, dass ich es erst gemerkt habe, als es längst zu spät war und jetzt steh' ich im Regen...
Zitat von LaSirène:zumindest nicht, so lange sie ihn regelmäßig sieh
Yasmin987
cien
Zitat von cien:Und nichts desto trotz weiß ich, er wird mich nicht in sein leben lassen.
Und das macht ihn zum falschen Mann.
Dennoch kann ich mir niemand anderen mehr vorstellen.
Winterrose
Zitat von cien:Manchmal denk ich mir. Geh halt zu deinem Mann zurück. Du fühlst dich gut bei ihm. Ihr hattet am Ende nie wirklich Probleme. Könnt miteinander weinen lachen ihr versteht euch super.
Nur...die Sache ist die. Was ich für den anderen empfinde hab ich für ihn nie empfunden. Begehren, Leidenschaft, schwer zum umschreiben. Gehört das nicht auch dazu?
Zitat von cien:Das tut mir leid für dich Wieso ist er denn noch in deinem Kopf? Oder weißt du das selber nicht? Ich seh ihn gar nicht. Das will er nicht. Ja aus den Augen aus dem Sinn. Wenn das funktionieren täte.
cien
Zitat von Fanta1:Du verwechselst glaube ich Liebe mit dem Hormonrausch, der einen schier verrückt machen kann.
Zitat von Fanta1:Bis ich merkte, wie furchtbar unwohl und unglücklich, fast abhängig ich mich fühlte.
Zitat von Winterrose:Na, ehrlich gesagt, würde ich an seiner Tür klingeln.
Zitat von Winterrose:Sonst hättest Du ihm von der Trennung erzählt.
Zitat von LaSirène:Dir viel Kraft und viel Glück!