cien
- 405
- 1
- 490
cien
Zitat von Uptowngirl:Er hat mich einfach so stehen lassen, ich kann nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre. Also um ein Gespräch würden wir nicht drum rum kommen.
Zitat von Uptowngirl:Es wäre mir eigentlich so wichtig nochmal zu versuchen Kontakt aufzunehmen, aber ich habe Angst davor, dass ich wieder gegen eine Wand laufe (vlt brauche ich das auch so lange, bis ich's kapiere) und mich nochmal zum Vollidioten zu machen und je mehr Zeit vergeht, desto größer wird diese Angst, aber gleichzeitig beschäftigt es mich nicht weniger, im Gegenteil.
Zitat von Uptowngirl:Ich verstehe deine Angst, aber diesem Gedanken darfst du nicht zu viel Raum geben. Es besteht immer ein Risiko verletzt zu werden und auch zu verletzen, aber das was man gewinnen könnte, ist es wert dieses Risiko einzugehen.
Zitat von Uptowngirl:Es ist doch schonmal gut, wenn ihr in Kontakt seid. Ich denke, alles andere wird sich da mit der Zeit ergeben. Einfach versuchen keinen Druck zu machen.
Zitat von Uptowngirl:Schwierig. Um freundschaftlich Kontakt aufzunehmen ist zu viel passiert und sind meine Gefühle zu stark. Und wie bei deiner Situation, der wüsste doch, dass ich reden wollen würde. Er hat mich einfach so stehen lassen, ich kann nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre. Also um ein Gespräch würden wir nicht drum rum kommen.
Zitat von cien:Angenommen es wird was mit dem Neuen. Kann es wieder passieren dass ich mich fremdverliebe? Ich glaube es zwar nicht, aber der Gedanke ist da.
Uptowngirl
Zitat von cien:
Lieblingsspruch einer Freundin von mir: Was hast du zu verlieren
Wenn es dich doch quält, dann musst du halt nochmal auf die Schnauze fallen. Oder eventuell auch nicht?
Du weißt aber dann mehr wie jetzt
Zitat von cien:Ich gebe dieser Angst auch nicht viel Raum. Ich war schon immer so. Probieren, egal was passieren könnte. Man verpasst sonst soooo viel. Aber der Gedanke ist da.
Uptowngirl
Zitat von Hansl:Dies ist ein vollkommen überflüssiger Gedanke.
Denn eine Garantie gibt's nie.
Du kannst dann genauso sagen, was ist wenn er mich nach 1 Jahr langweilt?
Zitat von Uptowngirl:Das.
Uptowngirl
Zitat von Hansl:Davon bin ich Lichtjahre entfernt
cien
Zitat von cien:Eigentlich sollte ich sauer sein.
Zitat von cien:Speist mich mit blöden WhatsApps ab.
Zitat von cien:Kann das bitte jemand abschalten, dieses zerdenken?
cien
Zitat von Massio:Ja, solltest Du!
Zitat von Massio:Ignorieren!
Zitat von Snipes:Manchmal muss man sich einfach zu etwas zwingen um aus dem Kreislauf auszusteigen und das geht nur mit Disziplin, ist aber absolut machbar.
cien
Zitat von Massio:Ja, solltest Du!
cien
Zitat von cien:Heut nach Wohnungen bei ihm im Ort geschaut.