Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
cien
Zitat von Ampelmännchen:@cien Unter Kontrolle vielleicht nicht aber Angst kann alle anderen Gefühle zum Schweigen bringen.
Zitat von Massio:muss nur auf den richtigen Moment warten und zuschlagen. Für ihre Liebe kämpfen!
Ich glaube, dass sie das auch schaffen wird.
Zitat von Ampelmännchen:du weißt nicht was das Richtige ist weil du nicht weißt was du wirklich willst.
Zitat von Ampelmännchen:Zu was möchtest du dich überwinden und wovor hast du Angst?
Zitat von Ampelmännchen:Wenn ich mir etwas in den Kopf setze und es wirklich und wahrhaftig will, dann lassen sich Grenzen überwinden. Dann lässt sich sogar Angst überwinden. Dann lässt sich Vertrauen aus sich selbst schöpfen. Und mit vertrauen aus sich selbst gelingt auch vertrauen in andere.
Zitat von Massio:Aber genau das, könnte auch auf den Typen von Cien zutreffen!
Zitat von Ampelmännchen:Darum schrieb ich ja auch, er will nicht wirklich.
Zitat von cien:Jedoch glaube ich, das wäre anders wenn wir uns öfter sehen würden. Und genau deswegen lässt er das auch in keiner Weise zu.
cien
Zitat von Ampelmännchen:Da ich mich aber mit meiner so großen Angst nicht mehr auseinandersetzen muss, beruhige ich mich wieder bis der Kreislauf wieder von vorne anfängt.
Irgendwann wird es so leidlich auf der Arbeit, dass der Wille zu wechseln so groß ist, dass ich sage Verdammt, was habe ich zu verlieren? Mach es
Zitat von Hansl:Ich frag ihn mal, ob er mit mir einen Trinksportverein gründet.
Zitat von cien:Muss ja nicht gleich ein Verein sein. Ein Abend reicht
Zitat von cien:Mit einem Ich mag dich, aber ich habe keine Gefühle für dich und da wird auch nie mehr wie Freundschaft sein könnte ich was anfangen und abschließen. Aber so? Damit komm ich irgendwie nicht klar. Ich muss da einfach dran bleiben.
Zitat von Fanta1:Meines Erachtens hast du eine stabile, gut laufende, ehrliche Beziehung mit einem guten Mann aufgegeben für- NICHTS.
Zitat von Fanta1:Meines Erachtens hast du eine stabile, gut laufende, ehrliche Beziehung mit einem guten Mann aufgegeben für- NICHTS.
UngutesGefühl
Zitat von Ampelmännchen:Cien hat gemerkt, dass die Gefühle für ihren Mann nachließen bzw. sie einem anderen Mann gegenüber mehr empfindet. Das Fundament ihrer Partnerschaft hat Risse. Große Risse.
Zitat von UngutesGefühl:Ob die Gefühle für ihren Ex Partner weniger wurden, oder überstrahlt wurden, wird sich leider erst später feststellen lassen.
UngutesGefühl
Zitat von Ampelmännchen:Zweite Wahl bleibt zweite Wahl und ich vermute Cien wollte ihren Mann zu genau diesem Menschen nicht herunter degradieren weil er das nicht verdient hat. Wertschätzung eben.
Zitat von cien:Mit einem Ich mag dich, aber ich habe keine Gefühle für dich und da wird auch nie mehr wie Freundschaft sein könnte ich was anfangen und abschließen. Aber so? Damit komm ich irgendwie nicht klar. Ich muss da einfach dran bleiben.