cien
- 405
- 1
- 490
cien
cien
Zitat von Ampelmännchen:Ich vergleiche das mal mit meinem Fallschirmsprung. Indem man sich den Ängsten stellt. Indem man daran glaubt, dass man es schafft. Indem man Vertrauen zu sich findet und an sich glaubt. Das setzt aber den unbedingten Willen voraus, dass man es schaffen will.
cien
Zitat von DieSeherin:Ja, wir sind jetzt miteinander verheiratet und glücklich
Zitat von Ampelmännchen:Das setzt aber den unbedingten Willen voraus, dass man es schaffen will.
Zitat von cien:Dann werde ich mich wohl damit anfreunden müssen dass das so schnell bzw. wohl nie was wird.
cien
Zitat von Hansl:Solange es keine Gewissheit gibt, ist aufgeben keine Option.
Zitat von cien:der andere sagt er will im Moment nicht
Zitat von Ampelmännchen:Wenn er wirklich wollen würde, würde er von selber Anstalten machen und sich schütteln.
Zitat von Massio:Das ist nicht ganz richtig. Er hat einfach Angst sich zu binden.
Zitat von Ampelmännchen:Wenn ich mir etwas in den Kopf setze und es wirklich und wahrhaftig will, dann lassen sich Grenzen überwinden. Dann lässt sich sogar Angst überwinden. Dann lässt sich Vertrauen aus sich selbst schöpfen. Und mit vertrauen aus sich selbst gelingt auch vertrauen in andere.
Zitat von Ampelmännchen:Deinen Strang möchte ich hier jetzt eigentlich nicht so breit treten....
Zitat von Ampelmännchen:du weißt nicht was das Richtige ist weil du nicht weißt was du wirklich willst. Du stehst nicht hundertprozentig hinter dir und den Konsequenzen die hinter deinen Entscheidungen stehen.