cien
- 405
- 1
- 490
cien
Zitat von Löwe83:Hallo Cien, Es ist erstaunlich was es für parallelen gibt zu meiner Situation. Nur hat sich meine Frau auch Fremdverliebt und hat sich auf ihn Eingelassen er auch verliebt bla bla.. Bei uns stehen 11 Jahre gegen 6 Wochen.. Und sie hat sich für ihn entschieden, für was neues halt. Bei dir war die Beziehung intakt , ...
Zitat von cien:Aber es gibt Menschen die Berühren dich von Anfang an auf eine Art und Weise die man sich nicht erklären kann und solche Begegnungen kommen vielleicht 1 oder 2 Mal?
Löwe83
Zitat von cien:Hallo Löwe, was war denn bei euch nicht intakt? und was wollte sie denn hören? 6 Wochen gegen 11 Jahre klingt sehr krass ja. Ist es auch. Wie schnell hat sie sich denn für ihn entschieden? Bei unserer Situation gibt es parallelen ja. Aber doch befinde ich mich jetzt in einer ganz anderen Situation wie deine Frau. ...
Zitat von Löwe83:Da sie von einer Beziehung in die andere ist. Das kann nicht funktionieren.
Löwe83
Zitat von DieSeherin:naja, das kann schon funktionieren... hört man zwar nicht gerne, aber es gibt solche beziehungen! und ich will jetzt zwar kein salz in deine wunden streuen, aber wenn der kinderwunsch bei ihr groß ist und er ihr den erfüllt...
Zitat von Löwe83:Für mich steht fest das ich mittlerweile mit ihr Kinder möchte. Hab ich ihr auch zu verstehen gegeben. Aber sie hat sich Entschieden mit allen was jetzt noch auf sie und mich zukommen wird.
cien
Zitat von DieSeherin:mir ist das ja auch passiert, als ich noch gar nicht so lange verheiratet war und dieser andere mann auch.... da hat ein blick genügt und wir wussten, dass wir es füreinander sind!
cien
Zitat von DieSeherin:naja, das kann schon funktionieren... hört man zwar nicht gerne, aber es gibt solche beziehungen! und ich will jetzt zwar kein salz in deine wunden streuen, aber wenn der kinderwunsch bei ihr groß ist und er ihr den erfüllt...
Zitat von Löwe83:Sie wollte Kinder und ich nicht.
Löwe83
Zitat von cien:muss ich zustimmen. Kinder sind doch im Leben eines Menschen schon irgendwie elementar. Das ist wirklich schwierig. Bist du dir sicher dass du jetzt wirklich bereit dafür bist oder nur damit du sie irgendwie bei dir halten kannst?
Löwe83
Zitat von Ampelmännchen:Hm...das ist für mich auch so ´ne zwiespältige Nummer. Eure Lebensplanung deckt sich nicht. Sie verlässt dich und anschließend offenbarst du ihr, dass sie sich mehr oder weniger umsonst getrennt hat weil du deine Lebensplanung plötzlich überdacht hast. Da käme ich mir wohl ein klein wenig verar$cht vor. ...
Zitat von Löwe83:Ja bin mir sicher das ich Kinder mit Ihr will. Das hat nichts damit zutun um sie zu halten. Da es eh nichts bringt da sie sich gegen mich entschieden hat. Hab ihr dann gesagt das ich bei meiner Meinung bleibe.
Sie weiss es und entscheidet sich trotzdem gegen mich.
cien