Sleipmir
- 88552
Sleipmir
nil4lin
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Ich mache mir solche Sorgen um
ihn
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Dann hab ich letzte Woche doch endlich den Mund aufgemacht und er sagt mir das es ihn sehr schwer verletzt das er mir nach 18Monaten nicht die Sicherheit geben konnte direkt mit ihm zu sprechen.
Zitat von Sleipmir:Danach folgte es Seelenstripteas seinerseits, er legte alles auf den Tisch was ihn seit Jahren belastet.
Zitat von Sleipmir:2 Tage später sagte er mir, das seine Instinkte ihm sagen das es mit uns keine Zukunft hat, das er sich in unserer Wohnung nicht zu Hause fühlt und und und
Zitat von Sleipmir:Betäube mich mit Valium
Sleipmir
Zitat:Eure Beziehung war ja nicht gerade offen und ich frage mich, wie nah man sich dann emotional kommen kann, wenn im Hintergrund noch Dinge lauern, die nicht ausgesprochen sind.
Zitat von Sleipmir:dem ich soviel über mich erzählt habe, wie niemals jemanden zu vor.
Dieser jemand hat dann mein ganzes Leben online gestellt, zwar keine Namen genannt, aber jeder wusste das ich das bin.
Ich bekam nachrichten ohne ende, auf einmal wussten Menschen Dinge über mich, die ich nicht kenne.
Zitat von Sleipmir:ich habe mein Leben zerstört weil ich nicht die Klappe aufbekommen habe.
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Das kann locker als Traumaerfahrung durchgehen
Zitat von Sleipmir:Egal wo ich hinschaue
Zitat von Sleipmir:Er hat verstanden warum es mir so schwer fällt dennoch ist er weg.
Sleipmir
Zitat:Zum anderen verstehe ich nicht warum er Schwierigkeiten hatte über sich zu sprechen.
Zitat von Sleipmir:wollte immer nur das er glücklich ist. Habe gemacht und getan.
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Deine Wohnung?
tapezieren, frisch streichen. Mach dir deine Wohlfühlburg mit Wehrgraben.
Seine Wohnung?
Er ist weg, aber nicht weil du dich nicht öffnen konntest, sondern weil er nicht Zeit und Mühe investieren wollte, dir genug Sicherheit zu geben