Heffalump
- 36485
- 4
- 59977
Zitat von Sleipmir:Warum habe ich soviel in diese Beziehung investiert? Die Antwort ist klar weil ich diesen Menschen mit ganzem Herzen liebe.
Ich merke auch jetzt wie ich mir selbst entgleite und ich kann nichts dagegen tun.
Zitat von Zweizelgänger:Bitte schieb aber nicht alles mit Medikamenten weg.
Das hilft vielleicht kurzfristig, aber das echte Verarbeiten wird da auch unterdrückt.
Zitat von Heffalump:doch es ist auch noch nicht viel Wasser die Isar runter geflossen, das sie schon darauf verzichten sollte, gib Ihr noch ein wenig Zeit.
Goldy
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Er hat in der Zeit einen anderen Raum gemacht, hat Altglas und schon mal Papier weggebracht.
Zitat von Sleipmir:Das Badezimmer war das schlimmste.
Goldy
Sleipmir
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Aber nicht geputzt? So richtig mit Gummihandschuh, Wurzelbürste usw.
Doch natürlich, er Wohnzimmer, ich Küche und Badezimmer haben wir zusammen gemacht.
Sieht man oft bei Messiwohnungen, mein Bruder renoviert solche öfter - da hilft oft nur noch Maske auf - und Bad neu!
Zitat von Sleipmir:Essen, Salzstangen gehen. Ein paar über den Tag verteilt.
Zitat von Sleipmir:Es mag für euch vielleicht nur kleine Dinge sein ggf auch lächerliche, aber er war immer für mich da.
Sleipmir
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Zerbrochen weil sie dachte DIE Liebe gefunden zu haben.
Zitat von Sleipmir:Ich habe gestern noch in langes Gespräch mit meinem Sohn gehabt, er übernimmt die Wohnung. Ich kann dahin nicht zurück. Egal was man ändern würde, ich sehe ihn überall.
Zitat von Sleipmir:Ich bin nicht mehr ich selbst, ich verliere
Zitat von Sleipmir:aber hier sind alle voll.