Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Sleipmir:Sämtliche Verträge laufen auf ihn, es war nur der Kühlschrank den er auf Raten gekauft hat. Diese Rechnung habe ich unterm Schreibtisch gefunden, hat er wohl verloren. Mit einer Rate die er niemals hätte aufbringen können.
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Ich will aus diesem Loch raus, aber ich schaff es nicht.
Zitat von Sleipmir:In den Keller kann ich nichts räumen der ist so voll mit seinen Sachen, da bekomme ich nichts mehr rein.
Zitat von Sleipmir:Er hat noch Unterlagen bei mir, Bilder von seinen Kindern und andere Sachen wo ich weiß das es ihm wichtig ist,
Zitat von Sleipmir:Freitag muss ich zurück weil ich dann einen Arzttermin habe. Ich weiß das ich in meinem Zustand nicht arbeiten kann, aber ich muss arbeiten weil ich sonst meine Sachen nicht bezahlt bekomme.
Zitat von Sleipmir:Miete, Strom, Internet, Raten für die Waschmaschine das läuft alles auf mich und muss bedient werden.
Zitat von Sleipmir:habe ich erstmal ins Archiv geschoben,
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Mein Sohn ist aktuell in meiner Wohnung und baut um, Schlafzimmer kommt in einen anderen raum. Außerdem will er sämtliche Möbel in seine Firma bringen, die ist trocken und gehen dort dann auch nicht kaputt.
Zitat von Sleipmir:Seine Mutter rief vorhin an, sie hatte das Bedürfnis dazu. Sie versteht die Welt auch nicht mehr, erkennt ihn einfach nicht wieder. Die Frau ist so fertigt, hat sich 1000x entschuldigt für das Verhalten ihres Sohnes.
Zitat von Sleipmir:ich habe ihn heute gebeten, einen Termin mit mir auszumachen damit er seine Sachen holen kann. Gelesen hat er es noch nicht.
Sleipmir
Zitat von Zweizelgänger:Ich wollte gerade eigentlich etwas ganz anderes schreiben und dann habe ich nochmal darüber nachgedacht wie du dich wahrscheinlich fühlst.
Ich glaube, dass das alles gerade unglaublich schwierig ist und deshalb glaube ich, dass ich dich besser frage was du dir wüschen würdest.
Also was würdest du dir wünschen?
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, aber lass ihn an die Wand laufen.
Er wird Insolvenz anmelden müssen
Zitat von Femira:Welche Verträge?
Zitat von Sleipmir:Ich will aus diesem Loch raus, aber ich schaff es nicht.
Zitat von Sleipmir:Ich glaube nicht mal das er sich hilfe sucht, er flüchtet irgendwo hin, sch.gal was er hinter sich lässt. Egal das ich nicht weiss wie ich mit allem zurecht kommen soll.
Zitat von Sleipmir:Mein Sohn und seine Freundin würden mit einziehen, sie sind selber auf der Suche. Und zu dritt wäre die finanzierung einfacher.
Sleipmir
Zitat von Zweizelgänger:Ich wollte gerade eigentlich etwas ganz anderes schreiben und dann habe ich nochmal darüber nachgedacht wie du dich wahrscheinlich fühlst.
Ich glaube, dass das alles gerade unglaublich schwierig ist und deshalb glaube ich, dass ich dich besser frage was du dir wüschen würdest.
Also was würdest du dir wünschen?
Zitat von Sleipmir:ich wünsche ihn mir einfach nur zurück
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Statt dieses Leid jetzt, lieber Leid auf Raten?
Er kann nur sich selbst retten - und sucht sein Heil in der Flucht.
Du schaffst das
Zitat von Sleipmir:Ich habe für diesen Menschen alles, wirklich alles aufgegebenen.