Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Zweizelgänger:Spielt das gerade eine Rolle?
Sleipmir
Zitat von Zweizelgänger:Warum nicht?
Zitat von Lebensfreude:ja genauso wie deine Frage nach den Vorwürfen der Eltern
Zitat von Sleipmir:
ich weiß nicht ob er dran gehen würde, und wie es mir geht seine Stimme zu hören
Zitat von Zweizelgänger:Findest du nicht, dass sein Verhalten seltsam ist.
Zitat von Sleipmir:Ich kenne die Nachrichten die ihm von der Familie geschrieben wurden. Ich weiß also warum er nichts mehr mit ihnen zutun haben will.
Zitat von Sleipmir:Ich bin jetzt bei seiner Schwester, schon lange eine Freundin von mir untergekommen
Zitat von Sleipmir:Seine ganze Familie ist geschockt, ich bekomme es ja mit. Ich habe in ihm und seiner Familie ein zu Hause gefunden was ich bis dato nicht kannte.
Zitat von Sleipmir:Er hat einige schlimme Beziehungen hinter sich. 3 Kinder für die er aufkommen muss, finanzielle Probleme.
Zitat von Sleipmir:Er hat bevor wir uns kennenlernten in einer Wohnung gewohnt die er sich nicht wirklich leisten konnte.
Zitat von Sleipmir:Er ist verschuldet, verschließt aber die Augen. Ich habe die ganze Zeit versucht zu helfen.
Zitat von Sleipmir:Mittlerweile wird der Unterhalt gepfändet, ihm bleibt so gut wie nichts. Seinen Teil der Miete und einen obolus für die Haushaltskasse und die Rate für sein Auto war so grade das was er sich leisten konnte.
Zitat von Sleipmir:Ich bin einfach nur am Ende, ich sehe das Licht nicht mehr, weil es dem Mann den ich liebe schlecht geht? Soll ich ihn untergehen lassen?
Entschuldige bitte das kann ich nicht, ich kann es mir nicht verzeihen wenn da was passiert.
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwie kommt mir das von ihm alles so gezielt dramatisch vor
Zitat von Zweizelgänger:Wie wäre es denn wenn du ihn einfach anrufst?
Zitat von Zweizelgänger:Bitte ruf ihn einfach an.
Zitat von Unicorn68:
Hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Bei mir war die Antwort er geht nicht ran.
Zitat von Sleipmir:Er sagte ihr er würde jederzeit kommen wenn sie ihn braucht, aber jetzt wo sie ihn braucht bekommt sie nicht mal ne antwort
Zitat von Sleipmir:ich sehe das Licht nicht mehr, weil es dem Mann den ich liebe schlecht geht? Soll ich ihn untergehen lassen?
Zitat von Sleipmir:ich kann es mir nicht verzeihen wenn da was passiert.
Zitat von Sleipmir:Auch wenn ich nur Bruchstücke bekommen, lässt er mich doch weiter an seinen Gedanken teilhaben.
Zitat von Sleipmir:und genauso stand er auch immer mir bei.
Zitat von Heffalump:Wenn dein Leben bisher von wenig Wärme umgeben war, hast Du durch ihn gelernt, es geht auch anders, das kann man ihm positiv werten - aber das ist auch schon alles.