Goldy
- 88487
Goldy
Sleipmir
Zitat von Femira:Aber...warum melden sie sich nicht bei ihm, sondern bei dir?
Okay...Sleipmir, dann machen wir aus der Not eine Tugend. Wie kannst du seine Familie einspannen, damit du aufhörst, unterzugehen? Du musst ja stärker werden, sonst kannst du weder dich noch ihn retten.
Sleipmir
Zitat von Goldy:Ernsthaft?
Dass ich das jetzt richtig verstehe:
Die Familie tritt an dich heran und du bittest sie aus welchen Gründen nochmal nicht um Hilfe? Du schließt im Ernst seine Tochter aus?
Was genau @Sleipmir geht in deinem Kopf vor? Glaubst du wirklich, dass du seine alleinige Retterin bist?
Wenn du dir wirklich solche große Sorgen um ihn machst, warum bittest du nicht um Hilfe?
Zitat von Sleipmir:ich treffe mich sogar die Tage mit ihr.
Sleipmir
Zitat von BlueApple:Und da erhoffst du dir genau was von?
Goldy
Sleipmir
Goldy
Sleipmir
Sleipmir
Zitat von Goldy:Lieber Gott!
Das sind zum Himmel schreiende Verhältnisse in die du geraten bist.
Verzeih mir bitte, aber der Mann ist Verlierer vor dem Herrn. Hockt in seinem Jammertal und jammert und jammert. So sehr, dass er nicht mal seine Tochter treffen kann. Das überlässt er dir. Denn er ist es gewohnt, dass du für die, sorry, Drecksarbeit zuständig bist. Drum putzt ja auch du, das versiffte Bad und nicht er.
Und er rollt sich in seine Ecke und flennt.
Und so jemanden willst du zum Anlehnen? Oh wie anspruchslos du bist? Hast du keine Achtung mehr vor dir selbst?
Was, heiliges Kanonenrohr, ist los mit dir?! Bist du so vom Valium benebelt, dass du die Realität nicht mehr sehen kannst?! Du reagierst auch in deinen Posts sehr emotionslos!
Ich schätze, du musst wieder zu ihm zurück. Nur um zu merken, dass es noch immer ein Stück weiter nach unten geht mit ihm.
Das tut mir wirklich von Herzen leid, Sleipmir. Hoffentlich wachst du auf!
Zitat von Sleipmir:
Wäre es dir lieber wenn ich mehr heulsmileys einbaue? Ich bin einfach nur am Ende, ich sehe das Licht nicht mehr, weil es dem Mann den ich liebe schlecht geht? Soll ich ihn untergehen lassen?
Entschuldige bitte das kann ich nicht, ich kann es mir nicht verzeihen wenn da was passiert.