BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Sleipmir:Er hat einen Termin beim Therapeuten und bei einem Schuldnerberater ausgemacht.
Sleipmir
Zitat von Lebensfreude:wieso könnt IHR das schaffen? ER muß das schaffen. Weil er es verursacht hat.
Weil ER die Konsequenzen seines Handelns tragen muß.
Wer in einer Beziehung mehr gibt als der andere, sorgt für ein Ungleichgewicht. Da ist keine Augenhöhe.
Der, der mehr nimmt, wird irgendwann wütend, weil er den Ausgleich schuldig bleibt.
Du hast damals seine Küche und sein versifftes Bad geputzt. Das hätte er machen müssen.
Und du hättest Altpapier und Altglas entsorgen können.
Anderen den Dreck wegzuputzen, käme mir nie in den Sinn.
Ich bin schon beim Lesen wütend geworden. Wo bleibt deine Wut, dein Ärger?
Sleipmir
Zitat von BlueApple:Und das hat er ohne deine Hilfe getan. Wie du siehst, kommt er auch allein zurecht. Mache nicht den Fehler ihn zu allem zu begleiten. Er ist alt genug und sich seiner Taten bewusst.
Sleipmir
Zitat von Lebensfreude:worüber ist seine Familie geschockt?
kann ihn da keiner begleiten?
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:
Über die ganze Sitiation. Klar wussten das es finanzielle Probleme da sind Aber nicht alles andere was er endlich rausgelassen hat. Sie sind geschockt das er gegangen ist. Niemand versteht es.
Nachdem er alles offen gelegt hat ist er nun der Meinung das niemand mehr was mit ihm zutun haben will. Eigentlich warten alle nur das es sich meldet. Und das tut er anscheinend nur bei mir.
Zitat von Sleipmir:Er hat einen Termin beim Therapeuten und bei einem Schuldnerberater ausgemacht.
Zitat von Sleipmir:Nachdem er alles offen gelegt hat ist er nun der Meinung das niemand mehr was mit ihm zutun haben will.
Goldy
Sleipmir
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Er hat seiner Tochter gesagt das er sich getrennt hat und wie leid ihm das tut. Das hat er ihr wohl immer gesagt.
Goldy
Sleipmir