Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Sleipmir:Das will ich nicht, er soll sie holen, er soll mir in die Augen sehen und endlich offiziell die Trennung aussprechen. Denn das ist bisher nicht passiert.
Erst dann, dann kann ich vielleicht abschließen.
Zitat von Zweizelgänger:Na, da bin ich aber froh, dass es dir so richtig gut geht und du das blühende Leben bist...
Zitat von Femira:und Krücken funktionieren nie.
Goldy
Zitat von Zweizelgänger:Doch für ein Bein das nicht funktioniert.
Zitat von Goldy:Aber wenn man sich zu sehr auf die Stützfunktion einer Krücke verlässt, dann verlernt man das eigenständige Gehen.
Sleipmir
Klaus123
Zitat von Sleipmir:Mein ganzes Leben bestand/besteht nur aus Kämpfen und Rückschlägen. Jedesmal habe ich mich gerappelt und es wurde von mal zu mal schlimmer. Jedesmal kommt was neues dazu, ich kann einfach nicht mehr.
Zitat von Sleipmir:Dennoch sind es noch 5 Monate. + laufende Miete + meine Verbindlichkeiten.
Zitat von Sleipmir:Er hat vielleicht gemerkt das weglaufen nichts bringt.
Ich weiß es doch auch nicht. Wunschdenken.
Zitat von Femira:Das eine ist Fantasie und dein verständlicher Wunsch, das andere Realität.
Zitat von Sleipmir:Er ist am Boden, da kann ich nicht noch drauf rumtrampeln
Zitat von Sleipmir:ja es zerreißt mich weiterhin, mein Herz und meine Seele schreien nach ihm. Das übertönt grade alles. irgendwo ist die kleine Stimme die sagt, ihr schafft das. Dagegen kommt der Kopf der sagt, lauf. Lauf weg, lass ihn untergehen. Aber dieses würde ich mir niemals verzeihen können.
Von ihm kam ein Hilferuf, ich kann diesen nicht ignorieren. Ich weiß nicht warum
Es tut weh, es tut einfach nur weh ihn am Boden zu wissen. Ich habe Angst, so eine verdammte Angst.
Goldy