kata_smiles
- 1574
- 3824
kata_smiles
Zitat von Sleipmir:Guten Morgen,
ich bin seit Freitag krankgeschrieben, ich kann so einfach nicht arbeiten. Freundlich den Kundschaft anlächeln wenn sie Fragen haben, wenn es mir so mies geht.
Sport mache ich jetzt nicht so wirklich, außer spazieren gehen zählt dazu?!?
essen? kann ich nicht, ich haben so überhaupt keinen Hunger. Alleien der Gedanke an essen,!ässt sich mir den Magen umdrehen.
Sleipmir
Zitat von Heffalump:du hast dein Glück seinem untergeordnet
Zitat von Sleipmir:für mich lautete die Antwort aber nein.
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Für mich stellt sich das so dar, das du ihm dich ausgeliefert hast - somit warum soll er plötzlich Rücksicht nehmen
Zitat von Sleipmir:wir haben beide an dieser Beziehung gearbeitet
Sleipmir
Zitat von Heffalump:Schulterzuck
Es mag sein, das du dies so wahrgenommen hast, aber irgendwann hörte er auf
Zitat von Sleipmir:Ich war glücklich, weil ich mit ihm zusammen war, weil er da war.
Zitat von Sleipmir:Wie gesagt, mit dem 2 Lockdown fing es an,er konnte nicht mehr arbeiten gehen und hat sich in die Onlinewelt zurückgezogen.
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Ja er ist ein Erwachsener Mensch und wird sich zu helfen wissen, aber die Sorge um einen komplett Absturz ist da.
Sleipmir
kata_smiles
Zitat von Sleipmir:Ich weiß nicht wie ich mich aufrichten kann.. ich sehe aktuell einfach kein Licht.
Zitat von Sleipmir:Ich habe immer versucht ihm zu helfen, wollte immer nur das er glücklich ist. Habe gemacht und getan.
Ich habe einen zweiten Job angenommen, damit wir seine Schulden schneller runterbekommen, damit die Last schon mal weg ist.
Sleipmir
Zitat von Femira:ich weiß, das wird auch erstmal so bleiben.
Stellen wir erstmal dein Überleben sicher:
Entferne die Triggerpunkte aus deiner Wohnung. Es gehört alles ihm? dann fang an, sein Zeug zu packen. Denke daran, wenn er wiederkommen sollte, kannst du es wieder auspacken. Es geht erstmal darum, dir eine Pause zu verschaffen. Pack es weg. In den Keller, Dachboden, Garage.
Verändere die WOhnung. Nicht besser oder schlechter, sondern anders, damit du ihn nicht mehr in jeder Ecke siehst.
Trink viel und kannst du ein paar Nüsse essen? eine Banane? Astronautennahrung aus der Apotheke?
Schau doch mal bitte in den Thread, den ich dir empfohlen habe, bitte.
Zitat von Sleipmir:Astronautennahrung, muss ich mich mal erkundigen.
Zitat von Sleipmir:Ich muss die Miete jetzt schon alleine übernehmen
Zitat von Sleipmir:morgen bin ich den ganzen Tag alleine hier, das wird die Hölle.