BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Ich möchte doch nur das er die Karten offen auf den Tisch legt.
Zitat von Sleipmir:Es ist dämlich das weiß ich, aber mein Herz hängt so sehr an ihm.
Zitat von Zweizelgänger:Sieht irgendwie ein bisschen nach Banksy aus.
Sleipmir
Zitat von Femira:Ja, ich weiß und es wäre tatsächlich einfacher dann.
Aber Sleipmir,
wie kommst du darauf, dass er das auf einmal kann? ich mein, er hatte die Karte ich bin verschuldet auf dem Tisch und hat trotzdem weiterhin Rechnungen udn Briefe versteckt.
Und das ist sicher nur ein Beispiel dafür, wie er sich vor Verantwortung drückt. Wie kommst du darauf, dass er etwas, was er in keinem Bereich seines Lebens kann, in Bezug auf dich kann?!
Liebe Sleipmir,
du bist an dem Punkt schlichtweg nicht realistisch. Er ist einfach nicht so. Wenn es schwierig wird, verfatzt er sich. Das ist er. So ist er!
Genau das macht er nun auch.
Es ist nicht dämlich. Hör auf, dich immer so runterzuputzen. Ist doch echt kagge genug gerade. Da darfst du netter sein.
Du hast dich verliebt, du hast viele Träume und Wünsche gehabt, die nun zerplatzen. Das ist schmerzhaft und darfv und muss auch betrauert werden.
Goldy
Zitat von Zweizelgänger:Sorry OT
Hab nachgeschaut, is Banksy und heißt Lovesick - wie passend
Zitat von Sleipmir:Ich sehe seine Namen und das Herz rast.
Zitat von Sleipmir:Wunschdenken.
Zitat von Sleipmir:Nie in meinem Leben war ich so Hoffnungslos. Immer bin ich aufgestanden , habe ich mich gerappelt und weiter gemacht, jedes mal haben sich neue Wege gefunden.
Goldy
Zitat von Femira:Babysteps
Zitat von Sleipmir:Immer bin ich aufgestanden , habe ich mich gerappelt und weiter gemacht, jedes mal haben sich neue Wege gefunden.
Clara_
Zitat von Sleipmir:Vorhin habe ich auch mit meinem Exmann gesprochen, zu dem ich seit Jahren ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe. Ich habe ihm erzählt was passiert ist, ihm gesagt wo ich grade bin. Er sagte sofort, komm zu mir, ich habe ein Haus, ich habe Platz. Du hast einen Raum für dich wo du die Tür zu machen kannst. Aber du bist nicht alleine. Ich helfe Dir. Ich kann sein Auto nutzen damit ich zur Arbeit komme, bisher hat mich Er immer gefahren.
Zitat von Goldy:Das heißt in meinem Dialekt Hennadäppale
Goldy
Zitat von Zweizelgänger:Du musst Schwäbin sein...
Sleipmir