Sleipmir
- 88475
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:ob ich den annehmen kann
Goldy
Zitat von Sleipmir:Ich vermisse ihn.. ihn als Mensch. Er war der erste der sich so tief in mein Herz gesetzt hat, der etwas in mir berührte wovon ich nicht mal wusste das es da war.
Er hat mir geholfen aus einer Beziehung loszukommen, er war da als ich Angst hatte. Er sprach mir Mut zu, drängte mich aber nie. Es mag für euch vielleicht nur kleine Dinge sein ggf auch lächerliche, aber er war immer für mich da.
Er nahm mich in den Arm wenn ich es dringend brauchte ohne das ich ihn darum bitten mussten, hat immer darauf geachtet das es mir gut geht und ich auch mal runterkomme und mich einfach nur mal hinsetze.
Zitat von Sleipmir:das habe ich schon, aber hier sind alle voll. Einzige Möglichkeit wäre stationär und das möchte ich nicht.
Sleipmir
Goldy
Sleipmir
Zitat von Sleipmir:Erst dann, dann kann ich vielleicht abschließen.
Sleipmir
Zitat von Goldy:Nimmst du das nette Angebot deines Exmannes an?
Goldy
Sleipmir
Sleipmir
Herzenssonne
Zitat von Sleipmir:Er ist zu feige auf meine Nachrichten zu Antworten. Er muss sie gelesen haben, denn ich kann sie nur noch für mich löschen.
Ich will nur wissen wann er seine Sachen holt. Meine Freundin sagte das wir sie ihm auch bringen können. Das will ich nicht, er soll sie holen, er soll mir in die Augen sehen und endlich offiziell die Trennung aussprechen. Denn das ist bisher nicht passiert.
Erst dann, dann kann ich vielleicht abschließen.