dojo
- 75
- 1
- 60
Ex-Mitglied
Zitat von Eva-Maria:Danke, das ist lieb. Ja es ist ganz frisch und ein teil meiner Familie hat es mitbekommen, sie haben aber selbst genug um die Ohren, also sitzt keiner bei mir. Ich hatte den tollsten Menschen der Welt gefunden, endlich, nach Ehe, nach Scheidung, Alleinerziehend usw... auch glaubte ich das hätte ich auch können) dass er mich hergeben würde, was er normal auch nicht gemacht hätte. Ich bin es die alles verbockt hat, ich die immer wieder fehler macht, und er hat nunmal die Hoffnung verloren dass es mal anderst wird, die Angst hat ihn aufgefressen und die Gefühle kaputt gemacht.
Zitat von dojo:Die Sachen solltest Du eigentlich endgültig wegschmeißen, in den Keller geht man ganz schnell mal
Zitat von Eva-Maria:Ja, er war eben meine große Hoffnung und Liebe nach einer kaputten Ehe...
Ex-Mitglied
MsAloneNow-Gast
Zitat von sebiMelle:Ich würde ihr so gern schreiben das sie mir fehlt. ..ständig schaue ich mir ihr was app Bild an....Ihr einfach schreiben. ....Obwohl man die Antwort nicht hören will glaube ich...Sie fehlt mir so u auch wenn sie Mir keine Hoffnung gemacht hat.....iWie denkt man doch das alles gut wird