Karenberg
- 88672
Karenberg
Zitat von zauber2901:Widerlich solche Feiglinge, die keine Eier in der Hose haben und ihr Ego mit jüngeren Partnern aufpolieren müssen
leilani1801
Zitat von unregistriert:Ich kann mir nicht vorstellen, das der Eingangspost kein Feiertags-Fake ist.
Zitat von leilani1801:
Das ist einfach nur Konfliktscheue. Mal ausgeheult, über die Posts gelesen... Und da kam eben nicht nur du Armer bei rum.
zauber2901
Zitat von Karenberg:
Spricht da der Neid?
TinTin1980
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich warte die ganze Zeit auf die Auswertung irgendwelcher Psychologiestudenten ...
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Aber man muss nicht mehrfach den TE und seine Handlungen abwerten.
regenbogen05
Zitat von TinTin1980:Ja, ich hatte mich in meiner eigenen Geschichte auch nicht mit Ruhm bekleckert,
leilani1801
Zitat von regenbogen05:Es geht hier nicht darum, sich mit Ruhm zu bekleckern oder eben nicht. Er hat seit anderthalb Jahren eine Neue am Start. Beklagte sich, dass 6uell daheim auf Grund seines Bandscheibenvorfalles nichts mehr lief. Jetzt mit der Neuen ja scheinbar schon. Das verstehe ich schon mal nicht. Dann haut er einfach ab. Im wahrsten Sinne des Wortes sang- und klanglos. Spätestens jetzt hätte er reden müssen. Aber er will ja niemanden verletzten! Ja, schon klar. Der plötzliche Auszug hat seine Frau ja auch nicht tangiert.
Leute, wenn ich Mist mache (und das macht jeder mal mehr oder weniger) muss ich auch dafür einstehen. Da ist dann Ehrlichkeit gefragt.
TinTin1980
Zitat von leilani1801:Das ist einfach nur Konfliktscheue. Mal ausgeheult, über die Posts gelesen... Und da kam eben nicht nur du Armer bei rum.
regenbogen05
Zitat von TinTin1980:Du hast deinen Standpunkt vertreten und deutlich gemacht. Musst du das den TE immer wieder spüren lassen? Reicht nicht einmal und dann den Menschen das Feld überlassen, die helfen wollen?
leilani1801
Küstenperle
Zitat:Das wollen wohl die Meisten hier
Zitat:gleich viel Wert sind unabhängig von ihren Handlungen
ysabell
Zitat:Meine Frau und ich lernten uns 1995 auf der Arbeit kennen und verliebten uns. Zu der zeit waren wir beide noch verheiratet und im Alter von 25. Wir sind dann zusammen gezogen, haben ein Kind bekommen, geheiratet und waren glücklich. Dann wollten wir ein zweites was leider eine Totgeburt war. Und somit versuchten wir es nochmal und bekamen unsere zweite Tochter. Wir haben viele schwere Zeiten zusammen überstanden und auch viele, viele gute Zeiten. Wir waren eigentlich immer zusammen. Sind selten alleine weggegangen usw. Haben 2 kleine liebe Hunde. Dann vor 6 Jahren wechselte ich die Arbeit und war immer von morgens bis abends weg. Sie arbeitete auch viel so das wir uns nur abends sahen. Ich ging meinem Hobby (Computer nach), sie schaute TV oder machte irgendwas anderes. Vor 3 Jahren hatte ich dann meinen ersten Bandscheibenvorfall mit OP und vor einem Jahr dann den zweiten wieder OP Seit ca. 2 Jahren hatten wir keinen S. mehr was wohl durch meine Schmerzen begann. Ich schlief seit der ersten OP auch nur noch auf der Couch da sie härter war und es mir so gut ging. Wir sprachen kaum noch miteinander aber stritten auch nicht. Sie ist eigentlich die Perfekte frau. arbeitet kümmert sich um alles wie Finanzen und so. macht den Haushalt usw.
Eine sehr starke frau Haben auch schulden die fast abgezahlt sind durch Umzüge, Auto, usw.
Zitat:Nun was ich getan haben!
Ich lernte vor 1,5 Jahren eine junge frau kennen die viel, viel jünger ist als ich (21). Ich fühlte mich natürlich komplett geschmeichelt und 15 Jahre jünger
Meine Frau Weiß bis jetzt immer noch nicht von ihr
Ich fühlte mich toll. Jemand der zu mir aufschaut, total in mich verliebt ist. nicht so viel vom Leben Weiß. Und mich total toll findet. Sie sagte dann auch immer, dass sie unbedingt mit mir zusammenziehen will und mich für immer lieben wird. Auch der neue S. da ich ja schon 2 Jahre nichts mit meiner frau habe....
Zitat:. Ich dachte, wer liebt, schreibt doch eher etwas wie Habe meine Frau für eine Andere verlassen. Die Betonung ihres Jungseins verrät vielleicht auch, dass es eben das ist, was Dich hauptsächlich an Deiner neuen Freundin berauscht hat. Ich verurteile das überhaupt nicht, denn natürlich kann es auch eine Liebe mit großem Altersunterschied geben. Aber ich nehme halt an, wenn es um eine neue Liebe, statt um Jugend, guten S. und Bewunderung ginge, hättest Du wahrscheinlich andere Worte gewählt. Und dann wärest Du jetzt wohl glücklich mit Deiner neuen Freundin, trotz Mitgefühl für Deine Frau.Habe meine Frau für eine Jüngere verlassen