Ich habe ihn schon oft gefragt, aber er weicht aus und verkriecht sich sofort. Es kommen Antworten wie: Ja dann glaub denen doch mehr! Alle wollen mir nur was böses! usw.
Ja er hat Sandra Hoffnungen gemacht. Es kam raus,dass er Sandra sehr private Dinge erzählt hat wie zB ,dass ich in psychol. Behandlung war, weil ich Probleme hatte den Tod meines Großvaters zu bewältigen und weil mein Vater kurz vorm Sterben war, wegen einer Herzattacke.
Er hat Sandra geschrieben,dass ich nichts von ihm und ihr erfahren dürfte,weil ich sonst weider depressiv werden würde. ich wäre jahrelang in Therapie gewesen und verrückt.
Mir widerum hat er erzählt,dass sich Sandra Hoffnungen gemacht hätte und sich diese Nachrichten selber ausgedacht hätte mit der Therapie... ABer woher sollte sie das wissen...
Sie hat mir auch unter tränen erzählt,dass sie dachte,dass sie und er zusammen wären...
ich bin 21 Jhare alt und er ist.... 25 Jahre alt... Sandra ist... 19.
Deswegen bin ich so sauer. Weil hätte er mir von Anfang an offen und ehrlich gesagt: ja pass auf, da war noch eien andere, mit der ich was hatte während der trennung bla dann wäre es für mich einfacher gewesen...
Denn so haben permament sie und er mir immer andere Versionen erzählt. Das macht mich so fertig.
Ich verstehe nicht, warum er Sandra nichts von mir gesagt hat, wenn er mich doch so sehr zurück wollte und als ich mit ihr das erste Mal schrieb hätte er es tun müssen,weil dann alles aufgeflogen war.
Aber er hat ihr erzählt ich wäre verrüvkt und wollte mich weiter treffen usw..
Wenn ich ihn auf alles anspreche auch auf das mit der Therapie und dem verrückt sein (was mich sehr verletzt hat), streitet er alles ab. Dabei habe ich es gelesen bzw selber auf dem PC gespeichert und sie hat es mir auch ins Gesicht gesagt und geweint.
Ich verstehe ihn nicht.
Warum will er es nicht zugeben, ich habe ihm gesagt,dass ich zu ihm stehen kann und werde,wenn er nur dazu bereit ist die Wahrheit zu sagen, denn wenn man nicht offen und ehrlich miteinander umgehen kann, bzw nicht dazu stehen kann was man getan hat, dann hat auch eine Beziuehung eine Chance.
Hätte ich von dieser Sandra nicht damals alles so erfahren , würde es mich ja nicht interessieren. Aber da er mir so hinterhergrannt ist , fühle ich mich nun verarscht.
Ich finde es aber auch blöd zu sagen,dass es mich nichts angeht. Schließlich sind Gefühle im Spiel und ich bin voll involviert.
Zitat:
sie darf nichts erfahren. sie wäre am boden zerstört wenn ich wieder was neues hätte. sie war jahrelang in therapie. ich kenne ihre depriphasen
das hat er an Sandra geschrieben. obwohl ich schon seit 3 Jahren nicht mehr in Therapie bin und es mir seelisch wirklich gut geht!
Ich frage mich einfach,w arum er sie so behalten wollte und mich?!
Was hat denn sowas mit Liebe zu tun?!