34

Es zerfrisst mich

VictoriaSiempre
Du hast 3 Threads eröffnet mit dem gleichen Titel. Das irritiert.

@Forenleitung : Könnt Ihr die Themen zusammenlegen?

@fredmann : Hier steht mehr zum Hintergrund:

es-zerfrisst-mich-t75687.html

Heute 10:55 • x 1 #31

B
@VictoriaSiempre entschuldigung....will niemand verwirren....bin nicht so firm mit sowas...

Heute 10:58 • #32

A

Es zerfrisst mich

x 3

F
Ich kenne jemanden, der war ein Lebenlang nur die Affäre von einem Mann ...
und irgendwann ist der Mann gestorben und sie ist alleine übrig geblieben. Irgendwie schon sehr traurig.

@bine_0815 : auch wenn es hart für Dich ist: Es gibt soviel tolle Männer, die eine Frau haben wollen ...
Gefühlt viel mehr Männer als Frauen...
Frauen kommen besser ohne Männer zurecht (siehe an mir selber) - ich glaube ich tue mir selber sehr sehr schwer

Heute 11:08 • x 1 #33

Pippa
Hallo @bine_0815,

Deine Seifenblase ist geplatzt. Das ist schlimm für Dich und tut sehr weh.

Zitat von bine_0815:
es gibt da eine Frau

Zitat von bine_0815:
er hat sich dann aber ( soweit man das bei einer Geliebten überhaupt sagen darf) für mich entschieden

Das sagt viel über ihn aus. Er ist verheiratet und entscheidet sich zwischen zwei potentiellen Geliebten.
Mir stehen die Haare zu Berge.
Du kannst froh sein, dass Du ihn los bist (auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst).

Zitat von bine_0815:
wird es mit Sicherheit jetzt sehr schnell gehen, dass er seine Frau verlässt....

Ich glaube das nicht. Hat er ja für Dich auch nicht getan. Es wird ihr wahrscheinlich irgendwann nicht besser ergehen als jetzt Dir. Er scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein.
Weißt Du, wie lange er verheiratet ist?

Heute 15:03 • x 2 #34

B
@Pippa 30 Jahre....aber er hat sicv doch nach IHR bestimmt immer schon gesehnt...wieso verlieb ich mich sonst in eine ewige Bekannte..? und, das wollen sie doch jetzt bestimmt auch offiziell leben...sie wird es wert sein und das mit ihm haben was ich mir so lange gewünscht habe...

Heute 15:12 • #35

W
Zitat von bine_0815:
@cocolores@cocolores aber eine lang herbeigesehnte Liebe will man doch Leben....und man will doch bestimmt auch mehr als küssen....

Die Beiden werden keine Klebebildchen austauschen.
5 Jahre eine Lüge leben müsste doch reichen?
Du warst fünf Jahre für ihn verfügbar, keine Frau um die er sich bemühen musste, er musste nichts investieren.
Die Andere scheint interessanter zu sein, mehr Spannung.
Du hast den Betrug an seiner Frau mit unterstützt und zahlst nun den Preis.

Heute 15:22 • x 2 #36

B
@Worrior da kann ich Dir nur zustimmen...

Heute 15:23 • #37

F
@bine_0815: es gibt soviele tolle Männer ...
die auch zu Dir stehen würden.

Und dann braucht Ihr Euch auch nicht mehr verstecken... Das musstet ihr bestimmt machen.
Wenn es heimlich war, dann musste er auch immer irgendwann nach Hause...

Hast nie seine Geschwister / Eltern / Freunde kennengelernt...

INFO: Du verdienst mehr! viel mehr

Heute 15:33 • #38

Pippa
Zitat von bine_0815:
...sie wird es wert sein und das mit ihm haben was ich mir so lange gewünscht habe...

Vergleiche Dich bitte nicht mit ihr. Sie ist nicht mehr oder weniger wert als Du oder seine Ehefrau.
Warum beneidest Du eigentlich die Ehefrau nicht?
Sie ist doch die, die neben ihm einschläft und aufwacht.

Heute 15:36 • x 1 #39

B
@Pippa sie schlafen getrennt....aber das ist eine gute Frage....die NEUE....auf sie bin ich neidisch ..ich wünschte, ich wäre sie...

Heute 15:38 • #40

Gwenwhyfar
Sie schlafen getrennt....

Und das weißt du so genau, weil ein Lügner dir das erzählt?

Heute 15:42 • x 2 #41

Wasabix
Zitat von bine_0815:
doch nach IHR bestimmt immer schon gesehnt...wieso verlieb ich mich sonst in eine ewige Bekannte..? und,

Warum glaubst du ihm das?

Mit IHR solltest du reden. Da erfährst du bestimmt Neues...und evtl näher an der Wahrheit.

Merke: ein Mann der über 5 Jahre seine Frau betrügt, k a n n sehr gut lügen. Routiniert!
Und ein schlechtes Gewissen...Vermutlich keines.

5 Jahre war die EF dran, jetzt hat es dich erwischt.
Und warum, wieso weshalb und ob er nun ernsthaft verliebt sein soll in SIE, kann stimmen oder auch nicht. Denn
Er ist ein geübter Lügner..
Er will dich loswerden, und hat was Neues. Angeblich jetzt Liebe..
Ich glaube dem gar nichts

Heute 15:42 • x 1 #42

B
@Wasabix das druck ich mir aus....zumindest die letzten paar Zeilen...DANKE

Heute 15:47 • #43

B
@Gwenwhyfar hm....da hast Du recht....ich bin voll zu treudoof-naiv...

Heute 15:47 • #44

B
@Gwenwhyfar ich weiss nicht, wieso ich so arg auf ihn fixiert bin, wieso ich ihn nicht -hassen- kann...

Heute 15:48 • #45

A

x 4