34

Es zerfrisst mich

B
@DieSeherin ich habe all die Jahre so sehr gehofft und geglaubt und SIE darf ihn jetzt haben....ich war ein Platzhalter....

Heute 09:26 • #16

DieSeherin
das ist bitter aber im endeffekt empfinde ich es als besser, dass nun der cut da ist und du abschließen kannst... und nicht mehr weiter und weiter in hoffnung zerfließt!

Heute 09:29 • #17

A

Es zerfrisst mich

x 3

B
@DieSeherin hm...da hast Du wohl sehr recht....aber im Prinzip bin ich ja zum großen Teil selbst Schuld...ich habe ihn ja immer wieder reingelassen....das man sich so in jemandem täuschen kann. ..und wie schnell man austauschbar ist....ich geh kaputt, wenn ich daran denke, daß SIE jetzt neben ihm sein darf....

Heute 09:31 • #18

B
@DieSeherin ich kann den Gedanken an sie beide zusammen grad überhaupt nicht ertragen ....

Heute 09:36 • #19

Cocolores
Zitat von bine_0815:
er war/ ist DER Mensch für mich.

Okay, Du stehst also auf Männer, die keine Skrupel habe, ihre Ehefrau 5 Jahre zu betrügen, zu belügen und zu hintergehen?
Genau das hat er ja jetzt auch mit Dir abgezogen, DAS ist sein Charakter!
Vielleicht hilft Dir das, den Traummann vom Sockel zu holen.
Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er sich getrennt. Er wollte aber nicht. Also hat er Dich genauso betrogen, belogen und hintergangen.
Du bist nicht getäuscht worden. Du wusstest doch was er tut, indem er sich immer wieder mit Dir trifft.
Zitat von bine_0815:
t wird es mit Sicherheit jetzt sehr schnell gehen, dass er seine Frau verlässt....

Nö. Sie ist ja auch gebunden. Also ideal, weil sie garantiert keinen Druck macht sich zu trennen.

Du musst Dich von der Illusion des Mannes lösen und ihn so sehen, wie er wirklich ist. Dann kannst Du anfangen zu heilen.

Heute 09:38 • x 5 #20

DieSeherin
Zitat von bine_0815:
ich kann den Gedanken an sie beide zusammen grad überhaupt nicht ertragen ....

und du konntest immer ertragen, seine frau an seiner seite zu sehen?

Heute 09:40 • x 3 #21

B
@DieSeherin ohne Witz, man hat sie nie recht miteinander gesehen...höchstens mal im Auto....er hat immer gesagt, es ist nur noch eine Art WG....

Heute 09:43 • #22

B
@cocolores@cocolores aber eine lang herbeigesehnte Liebe will man doch Leben....und man will doch bestimmt auch mehr als küssen....

Heute 09:45 • #23

Catalina
Zitat von bine_0815:
es zerfrisst mich, wenn ich weiß, dass SIE jetzt genug sein wird, SIE wird alles wert sein. und ich war über fünf Jahre der Platzhalter.

Woher willst du das wissen? Ich glaube nicht daran, dass er jetzt für sie seine Ehe aufgeben wird. Ist doch so herrlich bequem, wenn Mutti sich zuhause um alles kümmert, während der Herr sich anderweitig vergnügt. Da wäre er ja schön blöd, das aufzugeben. Nee, der hat nur sein Spielzeug ausgetauscht, mehr nicht. Und die andere - wenn sie sich darauf einlässt - wird genauso leiden wie du. Es gibt leider Menschen, denen ist ein Partner niemals genug.
Zitat von bine_0815:
er hat immer gesagt, es ist nur noch eine Art WG....

Also das Standard-Gelabere aller Affärenführer. Lies dich hier mal durch die Affären-Threads, da dürften dir die Augen aufgehen.

Heute 09:48 • x 2 #24

B
@Catalina ich weiss das alles....wirklich....ich denke, es ging bei mir evtl. auch in Richtung emotionale Abhängigkeit...ich bin halt immer wieder aufs neue fassungslos, was Menschen anderen antun können....( ja ich weiß, ich als Affäre bin nicht besser....)

Heute 09:52 • #25

F
Was zerfrisst Dich denn?
Hat Dich Dein Mann verlassen?

Sowas geht nicht so schnell von heute auf morgen .... Wahrscheinlich war er gedanklich schon früher weg.
Oder aber (ich weiß das), manche können einfach abschalten und nehmen was sie bekommen ...

Ob sie damit wirklich glücklich sind? Wahrscheinlich nicht ..
Das merkt Mann aber auch erst immer später

Heute 10:15 • #26

B
@Fredman es zerfrisst mich das er sie jetzt küsst, umarmt, redet...alles....ich habe so lange gehofft und SIE darf jetzt an seiner Seite sein.....

Heute 10:47 • #27

F
Das ist hart ... sehr hart ...

Wie lange warst Du denn mit ihm zusammen?
Bist Du verheiratet?

Heute 10:49 • #28

B
@Fredman ich bin Single....das warme Gefühl seiner ( vermeintlichen) Liebe hat mich immer getragen...zu wissen, er ist irgendwie immer da...jetzt bin ich im freien Fall

Heute 10:53 • #29

B
@Fredman 5 1/2 Jahre

Heute 10:54 • #30

A

x 4