Es zerfrisst mich

B
Ich kann einfach nicht mehr und hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern.
Mein Freund hat mich verlassen vor 5 Monaten und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Mir ging es durch Ablenkung zwischendurch gut aber mein Kummer konnte dadurch natürlich nicht weg gehen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich vermisse diesen Menschen so. Wir waren 1 Jahr zsm und Kontakt haben wir jetzt auch nicht mehr. Außer wenn er mir mal über den Weg läuft. Hab ihm auch nicht meine neue Nummer gegeben um halt mit ihm abschließen zu können. Was macht ihr so bei Liebeskummer ?
Ich liege momentan auf einem Bett mit lauter Taschentüchern..mir geht's momentan einfach richtig schlecht. Dieses Gefühl, frisst einen innerlich auf.

13.02.2015 14:16 • #1


T
Ich kann dir nur ein paar Tipps geben, die bei jedem anders wirken. Entweder dich sehr viel mit Freunden, Familie oder Forenmitgliedern austauschen. Tagebuch führen, in dem du deine Gedanken sortierst bzw. reflektierst und vielleicht irgendwann mal darüber lachen kannst. All den Kummer von der Seele schreiben. Den Schmerz zulassen und verarbeiten. Dich vielleicht an die Telefonseelsorge oder andere Beratungsstellen wenden. Jeder verarbeitet es anders. Wünsche dir dabei sehr viel Kraft!

13.02.2015 14:53 • #2


A


Es zerfrisst mich

x 3


T
Versuche dich selbst zu akzeptieren und nach vorne zu sehen. Dich nicht kleiner zu machen. Ist leichter gesagt, als getan. Hoffe, ich konnte dir da ein wenig weiter helfen. Jeder versteht unter einer Beziehung etwas anderes.

13.02.2015 14:59 • #3


T
Es liegt leider an uns selbst, welche Fähigkeiten wir haben an dem Kummer und der Verarbeitung zu arbeiten. Es kommt auch auf die schwere der Trennung an. Wenn alltägliche Tipps nicht weiterhelfen, dann vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass andere etwas aufmunternde Antworten für dich haben, denn jeder hat einen anderen Verarbeitungsprozess.

13.02.2015 15:09 • #4


T
Versuch trotz des Kummers Dinge zu finden, die dir gut tun, wie zb. Sport oder anderes. Versuche alle Erinnernungen an deinen Ex völlig zu verbannen. Egal was. Das wäre schon mal ein Schritt. Sich immer kleine Schritte vornehmen. Sich selbst Zeit lassen. Wünsche dir dabei viel Erfolg.

13.02.2015 15:14 • #5


T
Trotz der gutgemeinten Tipps gibt es kein Allheilmittel für alles. Da ist jeder anders gestrickt und findet für sich heraus, was ihm am besten weiterhilft. Die eben erwähnten Tipps haben mir etwas weiter geholfen.

13.02.2015 15:20 • #6


B
Danken die lieben Tips.
Meine beste Freundin hatte meinen Ex auch auf der freundesliste bei fb und sie hat ihn vor ein paar Tagen gelöscht weil die eh kaum Kontakt zu ihm hatte.
Jedenfalls schrieb er sie dann an mit wieso löschst du mich? Sie antwortete ihm und er schrieb dann nur noch achso dann mal schönes Leben noch;)
So trotzig iwie. Sonst hatten die beiden auch kein Kontakt. Danach schrieb er sogar Ihren Freund an wieso sie ihn denn gelöscht hat.
Meine Mom meinte dann zu mir er wollte durch deine Freundin indirekten Kontakt zu dir
Ob das stimmt? Wissen kann man es nicht.. Facebook hab ich nicht und meine neue Nummer hat er auch nicht..
Frage mich nur wieso es ihn so stört dass sie ihn gelöscht hat .. Die beiden haben nach der Trennung kein Wort mehr miteinander geschrieben oder hatten iwie Kontakt zueinander:/
Darf da auch nicht so viel spekulieren oder mit Gedanken drum machen:/

13.02.2015 17:25 • #7


A
zwar darfst du nicht darüber nachdenken, aber im endeffekt grübelt man spätestens dann wenn man sich ins bett legt oder wenn man aufsteht.

mich zerreist es innerlich wenn ich mir vorstelle das meine frisch getrennte ex sich gleich in wem neuen stüzen wird (wenn ich mir ihre vergangenheit anschaue dann ist die junge dame immer gleich bei wem neuen gelandet) oder das sie s. haben werden und solche sachen

ganz ehrlich...würde man da jemanden dann zurücknehmen nachdem diese person s. in der trennung mit wem anderen hatte?

13.02.2015 17:38 • #8


J
hallo liebe leute habe erst mal mich hier durchwursteln müssen..habe auch ne ganz schlimme geschichte hinter mir vor mir und weiß kein rat mehr.mein freund besser gesagt es hat mich immer wieder seit 3 jahren in unser zu hause vor die tür gesetzt aus gründen die ich nicht verstehe.bin ein großer gefühlsmensch deswegen verstehe ich seine härte nicht.ach gott lange geschichte.wer sie hören will..dafür bin ich dankbar.lg

13.02.2015 17:56 • #9


A
Zitat von Jucky:
hallo liebe leute habe erst mal mich hier durchwursteln müssen..habe auch ne ganz schlimme geschichte hinter mir vor mir und weiß kein rat mehr.mein freund besser gesagt es hat mich immer wieder seit 3 jahren in unser zu hause vor die tür gesetzt aus gründen die ich nicht verstehe.bin ein großer gefühlsmensch deswegen verstehe ich seine härte nicht.ach gott lange geschichte.wer sie hören will..dafür bin ich dankbar.lg


schreibe sie doch ins forum hinein

13.02.2015 18:06 • #10


J
na eigentlich habe ich angst wenn ich alles schreibe mein ex viel im internet ist, mich findet..kann man hier auch mal auf meine kosten tel?

13.02.2015 18:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag