11

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

S
Sei dir selbst die wichtigste Person. Ich würde auch zu gerne nach Hause fahren und meinen Mann schütteln bis er wieder bei Sinnen ist. Jedoch muss ich mir immer vergegenwärtigen, dass seine Liebe zu mir verloren gegangen ist. Zurück bleibt nur meine Sehnsucht nach glücklichen Zeiten.

19.02.2012 00:12 • #91

S
Das ist wohl bei meinem Ex-Freund genauso, die Liebe ist verloren gegangen und da kann ich ihn sooft anrufen und hinterherlaufen, wie ich will, das ändert nichts, außer dass mein letztes Stückchen Stolz ganz weg ist...
Dann frage ich mich wieder, wie kann er nur so lange mit ihr schreiben? Ich kenne seinen Schreibstil und dann bin ich noch trauriger, weil ich ihn verloren habe...

19.02.2012 00:16 • #92

A

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

x 3

S
Dann hat er sich bereits entschieden. Wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und der Alltag auch in der neuen Beziehung einkehrt, dann wird es sich zeigen, ob er dich vielleicht doch vermisst. Doch dann ist es schon zu spät und du hast vielleicht ein neues Glück gefunden.

19.02.2012 00:18 • #93

S
Ich hatte am Mittwoch fast das Gefühl, dass er noch nicht so ganz sicher ist, aber jetzt...
Vielleicht war es doch gut, dass ich geschnüffelt habe, da ist mir klar geworden, dass ich ihn nicht wieder bekomme...
Er hat mal zu mir gesagt, dass ich ihm zu kompliziert sei, vielleicht ist das bei der anderen Frau nicht so und er kann endlich glücklich und in Ruhe leben...

19.02.2012 00:21 • #94

S
Mein Ex hat mir gesagt, dass ich sein einziger Halt gewesen bin. Sind doch nur Worte. Letztendlich zählt doch nur wie sie jetzt handeln. Bin momentan auch völlig fertig und habe Angst, wenn ich morgen in unsere Wohnung zu gehen und er ist dann nicht mehr da. Wird echt schwer werden. Kann aber nicht ewig bei meinem Bruder wohnen.

19.02.2012 00:26 • #95

S
Das stimmt, das sind nur Worte, er hatte mal zu mir gesagt, dass er noch nie eine Frau so geliebt hat wie mich, vielleicht war das gerade in diesem einen Moment so...

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft, das wird bestimmt sehr hart für dich, weil ja auch irgendwo Erinnerungen stecken...

19.02.2012 00:30 • #96

S
Das wird echt hart werden. Wir hatten im Dezember die ganze Wohnung als super Team gemalert. Kann die neue Wandfarbe nun nicht mehr ertragen. Werde deswegen, wenn die Möbel abgeholt hat, alles neu von meinem Bruder streichen lassen.

19.02.2012 00:41 • #97

S
Jetzt habe ich gesehen, dass die andere in folgender Gruppe ist: Kama. Kunst des Liebens, naja, und größere Brüste hat sie auch, da kann er sich freuen...
Ich glaube, ich lege mich jetzt ins Bett, sonst schreibe ich ihm noch was blödes...

19.02.2012 00:43 • #98

S
Ja, das würde ich auch machen, Hauptsache neu, damit nicht alles an ihn erinnert...

19.02.2012 00:44 • #99

S
Bloß nicht. Tu dir dass nicht an. Körperliche Attribute sind nicht alles. Habe auch Angst, dass mein Mann eine findet, die hübscher, klüger ist. Doch das ist unser Kopfkino. Schönheit kann auch keine Beziehung festigen. Gehe aus, lass dich mit Komplimenten überhäufen und stärke dein Selbstbewusstsein.

19.02.2012 00:47 • #100

S
ER sucht nur eine, die nicht so anspruchsvoll und kompliziert ist, ich habe mir auch oft viele Gedanken um alles mögliche gemacht, er ist da positiver. Das hat ihn auch gestört..., aber ich verstehe nicht, wo die Liebe so plötzlich hin ist? Wir sind seit drei Wochen offiziell getrennt, eigentlich etwas länger, aber das heißt dann doch, dass er mich gar nicht richtig geliebt hat...

19.02.2012 00:51 • #101

S
Männer kann man einfach nicht verstehen. Ich war eher der unkomplizierte Typ. Jeder hatte seinen Freiraum, habe ihm immer seine Lügen in finanziellen Dingen verziehen. Und doch bin ich nicht die Richtige für ihn. Er will endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben, will sich nach der einen verzehren, sie vermissen, wenn sie nicht beim ist (stand so auf seinem Profil bei First Affair).

Wie lange denkt er denn, das er Schmetterlinge hat. Spätestens der Alltag killt die Schmetterlinge. Wenn dann die Neue noch eigne Kinder hat und er sich hinter den Bedürfnissen des Kindes anstellen muss, wird mein Ex not amused

19.02.2012 01:00 • #102

S
Freiraum habe ich ihm auch gelassen.

Da wird es einem doch schlecht, wenn man liest, was die so schreiben, oder? Mein Ex hat bei Friendscout geschrieben, dass er eine atemberaubende feste Beziehung sucht...

Kann man nur hoffen, dass sich die Schmetterlinge als Eintagsfliegen entpuppen, verdient hätten die das.

Er schreibt immer noch mit ihr und ich blöde Kuh kann es nicht lassen, dauernd zu gucken..., scheint ja whnsinnig anregend zu sein, jetzt weiß ich auch, warum er meine Frage, ob denn eine Nachfolgerin da sei, verneint hat und ich sofort gemerkt habe, dass er lügt...

Ich hoffe nur, dass ich bald wieder normal denken kann...

19.02.2012 01:10 • #103

S
Meiner schreibt sich ständig mit verschiedenen Frauen. er hat das dann so erklärt, dass das so ca. zwei Wochen gehen würde und dann ziehen diese zum nächsten weiter. Mittlerweile ist er froh, dass ich am letzten Sonntag gegangen bin. Zu einem Freund sagte er am Freitag, dass es für ihn kein zurück gebe. Musste ich dann erstmal verdauen.

19.02.2012 01:25 • #104

S
Puh, das ist heftig, das ist so, als ob man einen Schlag in den Magen bekommt...

Ich weiß auch nicht, was das bringen soll, wenn die mit anderen Frauen schreiben. Vielleicht macht das mein Ex bei seiner neuen Flamme nicht. Mit ihr schreibt er immer noch und wenn er so lange bei mir war, war er immer müde...

19.02.2012 01:29 • #105

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4