Orchidee82
- 89670
Orchidee82
Isa111
bienchen
markus75
Zitat von Isa111:Nein, ich war nicht mehr zufrieden!
Wir haben uns eigentlich auch alle 2-3 Wochen getroffen, nur vor Weihnachten hat es nicht geklappt und das hat den Strein ins Rollen gebracht, woraufhin er dann Schluss gemacht hat.
Ich will ihm nicht mehr schreiben. Ich will drüber hinwegkommen. Aber ich muss einfach immerzu an ihn denken - wenn ich schlafen gehe, wenn ich aufwache und leider auch in der Nacht. Ich schlafe schon seit langer Zeit nicht mehr durch. Heute bin ich 5:46 aufgewacht und habe geschaut, ob er mir geschrieben hat. Hat er natürlich nicht.
Bei uns ging es sauber auseinander. Er hat mich nicht betrogen, ich ihn nicht. Macht es das leichter oder schwerer? Ich weiss es nicht. Aber mir tut es leid, wie deine Ex mit dir umgegangen ist. Ich konnte mir einfach immer sicher sein, dass er mich nicht betrügt. Das Vertrauen war da, vom erstem Moment an.
Alena-52
Zitat von Orchidee82:Er hat den Druck nicht mehr ausgehalten und jetzt warte ich ja wieder, dass er zurückkommt und mich wieder glücklich macht. Das kann er nicht schaffen, denn er ist selbst in einer Krise.
Warum ist das alles so kompliziert?
Isa111
Isa111
charlie
Isa111
charlie
Isa111
smilers
Isa111
pantouffle
LaraCroft