11

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

O
Damit es eine Chance geben könnte, müsste er ja überhaupt mal damit um die Ecke kommen. Ich sehe die Karte eher als Wertung der Vergangenheit. Aber er sieht in mir jetzt nur noch eine Freundin, was auch sonst. Sagt er zwar nicht, aber was anderes kann es nicht sein, sonst würde er ja kämpfen.
Aber er will nicht zurück, kann ich mir nicht vorstellen. Er sagt, er will nicht mehr in diese Wohnung zurück, da ihm nichts gehört und er kann damit nicht leben.
Ich verstehe nicht, wie er alles aufgeben konnte. Aber da er seit fast 6 Monaten keine Anzeichen zur Rückkehr zeigt, muss ich davon ausgehen, dass es das war.
Er vermisst mich ja nicht mal, sonst würde er alles anders machen.
Ich will aber für eine. mann keine gute Freundin sein, ich will die Eine sein. Diesen Status werde ich jedoch nie wieder bei ihm erreichen können.
Ich hab all die Spielchen mit Kontaktsperre etc. probiert. Das ist alles Quatsch. Wenn ein Mensch nicht mehr will, will er nicht mehr.

29.02.2012 06:28 • #196

S
Hat denn jemals eine Kontaktsperre den Partner zurückgebracht? Würde mich echt mal interessieren. Ich denke, sie ist nützlich um endlich loszulassen, aber soll man so schnell aufgeben? Mein Mann hat niemals gesagt, dass er mich nicht mehr liebt.

29.02.2012 10:11 • #197

A

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

x 3

S
Hallo Sonnenschein,

ich bin auch der Meinung, dass eine Kontaktsperre den Partner oder Ex-Partner nicht zurückbringt. Mein Ex-Freund hat auch nicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, er hat gesagt, ich muss ihn vergessen und hat sich eine neue Freundin gesucht. Vielleicht wollte er mich nicht noch mehr verletzen und hat deswegen nicht gesagt, dass ich ihm egal bin...
LG Soalone

29.02.2012 21:18 • #198

S
Er sagte vorhin zu mir, dass er mich lieb hat. Natürlich weiß ich, dass er nach 20 Jahren, seine Gefühle nicht einfach ändern kann. Werde sehen was die Zukunft für uns bereithält. Werde auf jeden Fall klarkommen, wenn es trotz allem das endgültige aus für uns bedeuten sollte.

29.02.2012 22:02 • #199