bienchen
- 245
- 8
bienchen
frosch61
bienchen
Frosch61
bienchen
Isa111
markus75
Zitat von Isa111:Liebe Orchidee (und alle),
ich fühle so mit euch!
Mein Freund und ich sind seit knapp 2 Monaten getrennt und ich leide noch immer jeden Tag, es wird sogar schlimmer als besser. Ich würde ihn auch zurücknehmen, jederzeit. Wir hatten unsere Probleme, jedoch kamen diese aufgrund einer Fernbeziehung zustande. Viele Streits, immer um dasselbe und im Grunde genommen nichts. Ich denke ich habe ihn einfach nicht zu schätzen gewusst und nun.. ist es zu spät.
An manchen Tagen ist es schwierig sich zum Aufstehen, Essen oder einfach nur Atmen zu animieren.. es tut einfach so weh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals besser wird! An eine Therapie hab ich auch schon gedacht, wenn jemand Tipps hat, gerne..
Ich wollte schon x-mal den Kontakt abbrechen aber ich schaffe es einfach nicht.
Man verliert nach und nach die Selbstachtung vor einem selbst. Es ist mir inszwischen egal, wo ich meinen Gefühlen nachgebe. Sei es auf der Strasse, in der Bahn oder der Toilette im Büro. Ich habe mich nie als schwach gesehen, doch nun..
Zudem kommt, dass ich ihm täglich schreibe, er seit 2 Tagen jedoch nicht mehr antwortet.
Es zerreist einen. Und darüber reden hilft nicht mehr!
Auch ich wollte eine Familie mit ihm haben.
Doch nun quält mich nur noch die Frage, warum er mich nicht mehr liebt?! :'(
Isa111
markus75
Zitat von Isa111:Bei uns war es genauso, haben uns im Sept. '11 das erste mal getrennt und es nach einem Monat nochmal probiert. Es hielt leider nur weitere zwei Monate.
Nein, ich will es nicht nochmal so probieren wie es ist.. ich würde für ihn inzwischen alles hier aufgeben. Aber es ist zu spät, der Kopf weiss es aber das Herz sträubt sich.
Und ja, es ist soviel schlimmer als bei der ersten Trennung.
Wie lange ist es bei dir her? Geht es dir besser?
Ich glaube mein Ex ist drüber hinweg, und das schmerzt am Meisten
Isa111
markus75
Zitat von Isa111:Ich wünschte, dass mein Ex mir eine dieser 'heftigen' Nachrichten mal schreiben würde. Er war bis zum Ende und auch danach immer so lieb gewesen. Hat mir geholfen darüber hinwegzukommen, wo es nur ging. Jetzt will er nicht mehr.
Ich habe das erste mal bei uns Schluss gemacht, aus einer dummen Laune heraus. Ich bin teilweise so wütend gewesen, auf ihn, auf mich, auf unsere Situation. Dass es manchmal nicht möglich war sich öfter als einmal im Monat zu sehen, hat sein übriges dazu beigetragen.
Ich will auch vergessen, aber ich schaff's nicht. Entwickel mich zu einem Menschen, den ich nicht mag. Er hat mir soviel Kraft gegeben und ich weiss nicht, wo ich die nun hernehmen soll :'(
Isa111
markus75
Zitat von Isa111:Ich schätze, dass es früher oder später bei allen Fernbeziehungen gleich endet...
Isa111
markus75
Zitat von Isa111:Ich denke, wenn beide offen sind für eine Fernbeziehung kann es funktionieren. Ich wollte von Anfang an keine, so dumm es klingt ich war neugierig und wollte schauen, wo es hinführt. So hatte ich es allerdings nicht erwartet.
Meines Erachtens nach hat eine Fernbeziehung eine Ablaufzeit. Wir hatten unsere erreicht und nie so richtig über die Zukunft geredet. Vielleicht hatten wir beide zu sehr Angst davor. Es war auch nicht ganz leicht, da wir nicht wussten, wo es ihn beruflich hinverschlagen würde..
Ich weiss im Moment ehrlich gesagt nicht, was ich aus dieser Erfahrung lernen soll. Nur, dass es schmerzt. Wie halte ich mich zurück, wenn ich ihm schreiben möchte? Ich möchte immer noch alles mit ihm teilen, aber das geht nicht
Und je mehr ich schreibe, desto mehr wird er sich zurückziehen