11

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

I
Das beschreibt es wirklich sehr gut Sonnenschein!

Und genau deswegen, werde ich jetzt Abstand halten.. Ich meine für mich ist es ohnehin gelaufen. Meiner geht nach NY, das wird alles so aufregend werden.. der wird nicht einen Moment an mich denken. Nichtsdestotrotz habe ich die leise Hoffnung, dass wenn er sieht, wie gut es mir geht und dass ich die lebenslustige Frau bin, in die er sich verliebt hat und nicht mehr das Wrack, zu dem ich geworden bin und das er nicht um sich haben will.. dann.. vielleicht.. gibt es noch eine Chance..

Diese blöde Hoffnung.. stirb doch einfach...

19.02.2012 17:37 • #136

S
Ach Isa, genau den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn ich als lebenslusttiger Single bei wkw zu finden bin, vermisst er mich vielleicht und kommt zurück...
Er hatte als Beziehungsstatus erst frei, dann Single und seit Dienstag nichts mehr da stehen. Und ich mache mir ständig Gedanken um ihn...

19.02.2012 17:48 • #137

A

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

x 3

S
Meiner hat seinen Status mit getrennt lebend angegeben und er sucht eine neue Beziehung. Könnte gleich brechen.

19.02.2012 17:50 • #138

S
Da wird es einem heiß und kalt, mein Ex hatte während unserer Beziehung auch keinen Status angegeben, das hätte ja die Damenwelt abschrecken können...

19.02.2012 17:54 • #139

S
Ich kontrolliere schon wieder ständig, ob er online ist, aber wer mit anderen feiert und so, ist nicht im Internet unterwegs:-(

19.02.2012 17:57 • #140

S
Habe meinen Kontrollzwang bezüglich online sein, seit mehreren Stunden unterdrücken können. 1.) habe ich keinen Einfluss mehr was er tut und 2.) stresst es mich dann nur, wenn ich sehe, dass er wieder online ist. Also lieber Finger weg. Schreibe lieber uns.

19.02.2012 18:01 • #141

S
Das stimmt..., er hat wohl doch recht, dass ich verrückt bin.

Bei Friendscout hat er geschrieben, dass er eine atemberaubende feste Beziehung sucht, da ist es mir auch total übel geworden, er hätte das mit mir haben können. Ich sollte mir mal seine negativen Seiten bewusst machen...

19.02.2012 18:06 • #142

S
Das mit den negativen Seiten habe ich auch schon probiert. Klappt aber nicht so, denn momentan idealisieren wir unsere Verflossenen über alles. Meiner war auch nicht immer ein liebenswürdiger Ehemann, trotzdem trauere ich ihm nach.

19.02.2012 18:10 • #143

S
So, jetzt lege ich mich mal in die Wanne, da kann ich wenigstens nicht schauen, ob er online ist.

Bis später
LG Soalone

19.02.2012 18:15 • #144

S
Werde auch gleich nach Hause fahren. Schaue vielleicht nachher noch einmal vorbei.

19.02.2012 18:27 • #145

S
Oh Mist,

jetzt bin ich kurz davor, ihn anzurufen. Er hat bei wkw über sich geschrieben: Geht nicht ... gibt`s nicht!. Was soll das denn? Der war unterwegs und hat eine neue Freundin? Ich bin nur fertig, HILFE!

19.02.2012 19:07 • #146

I
Wisst ihr was ihr 2 jetzt macht? Euren Status auch in getrennt lebend oder suchend oder Single oder was es da alles gibt ändern! Macht es.
Vielleicht machen sie sich dann mal Gedanken!
Weiss echt nicht, was ich euch sonst gerade raten soll

Gebt nicht auf, es wird euch/ uns bald besser gehen.

Dicke Umarmung

19.02.2012 20:14 • #147

S
Danke Isa,

habe ich auch gerade gemacht und noch ein paar dumme Sachen dazu geschrieben, ein Freund von mir meinte, dass das meinen Ex sowieso nicht interesiert, der hat eine Neue und so ist das jetzt. Er kann es nicht mehr hören, wie ich ständig rumjammere und die Neue sieht doch gar nicht so schlecht aus... Bin jetzt nur noch fertig, ich vermisse ihn so sehr...

19.02.2012 20:21 • #148

S
Wie blöd bin ich eigentlich? Die sind beide nicht online und ich doofe Schnüfflerin denke, die machen gearde Sachen, die ich nicht so gut finden würde..., ich kann es nicht ändern, er hat sich gegen mich entschieden...

19.02.2012 20:33 • #149

S
Hallo ihr Lieben,

Bin wieder zu Hause. Ist eigentlich okay. Er hat seine Fotos aus den Bilderrahmen entfernt. Wollte sie ja nicht gleich alle verbrennen. Nur in eine Schublade legen. Aber egal. Er hat mir doch tatsachlich Eiersalat in den Kühlschrank gestellt. Sehr fürsorglich.

Soalone: Selbst wenn er ne Neue hat, wird er diese immer mit dir vergleichen (auch wenn's unbewusst ist). Wenn die rosarote Brille malmen ist, dann kann der Vergleich starten und dann merkt dein Ex, was du für ein Schatz warst.

19.02.2012 20:53 • x 1 #150

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4