11

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

S
Ich würde ihm am liebsten was schreiben, aber an seinem Entschluss würde das ja doch nichts ändern, außer, dass es gut war, sich gleich eine neue Freundin zu suchen...

19.02.2012 01:31 • #106

S
Ja das war es auch. Zeit für mich nach vorne zu blicken. Hört sich gut an, wenn ich das so schreibe. Werde jedoch in ein tiefes Loch heute Abend fallen. das erstemal im Bett ohne ihn. Heul.

19.02.2012 01:45 • #107

A

Es wird nicht besser und ich sehe meinen Weg nicht

x 3

S
Man sollte immer nach vorne blicken, auch wenn es schwer fällt. Da wirst du dich einsam fühlen, dass ging mir auch so, obwohl wir nicht zusammen gewohnt haben, am Wochenende war er meistens bei mir. Ich dachte in der Nacht, er wäre weggerutscht, ist er ja auch, nur aus meinem Leben...

19.02.2012 01:50 • #108

S
Warum können manche Männer von einer Beziehung in die nächste überspringen. Schmerzt hier Herz nicht auch. ich weiß nicht, ob meiner bereits Dates mit anderen Frauen hatte. Ist wohl auch besser so.

19.02.2012 01:57 • #109

S
Das frage ich mich auch, als ob nie Gefühle dagewesen wären. Ich denke auch, dass es besser ist, wenn man das nicht weiß, der Gedanke daran, dass er sich mit anderen Frauen trifft, ist schon schlimm genug...

19.02.2012 02:05 • #110

S
Ja leider. Da wird mir echt schlecht.

19.02.2012 02:06 • #111

S
Werde mal versuchen ein wenig zu schlafen. Wünsche allen eine gute Nacht, ohne quälende Gedanken an den Ex.

19.02.2012 02:08 • #112

S
Danke, hoffentlich wird diese Nacht besser. Gute Nacht.

19.02.2012 02:13 • #113

I
Guten Morgen ihr beiden,

ich wünschte ich hätte eure aufmunternden Worte gestern abend noch gelesen..
Er hat mir doch noch geantwortet.. Was? Dass er für 18 Monate nach New York geht :'((((((((

Oh Gott, das fühlt sich an, als würde ich ihn nochmals verlieren :'(((
Er hat eine riesen Chance da und freut sich tierisch - toller Job, keine nervige Freundin mehr an der Seite.
Hab ihn dann mit mails bombadiert.. er hat nicht mehr geantwortet (wie das eben so seine Art ist - erstmal sich zurückziehen).

Er ist so glücklich. Ich bin kein schlechter Mensch aber ich will das nicht! Bitte, leide etwas mit mir. Das möchte ich ihm sagen. Aber ich muss wieder auf Abstand gehen. Er wird sicherlich eine da drüben kennenlernen und nie wieder kommen.

Oh Gott, das tut sooooooo weh!

19.02.2012 10:44 • #114

S
Liebe Isa,

Tut mir wirklich leid. Kann deine Verzweiflung echt nachempfinden. Hatte heute wieder einen Hänger. Dein Ex ist jetzt bereits 1000 Meilen von dir entfernt. So hart das auch klingen mag. Die üblichen Floskeln wie du schaffst das, liebe dich selbst, schaue nach vorne machen das ganze nicht einfacher.

Mein Ex zieht nicht weit von mir weg (wegen seinem Fitnessstudio). So nah und doch so fern. Schöne schei.. Muss jetzt auch tapfer sein.

Fühle dich gedrückt.

Lieben Gruss aus Berlin

19.02.2012 11:38 • #115

I
Liebe Sonnenschein01,

ich würde ihm sooo gerne nochmal schreiben. Einfach um ihm zu sagen, dass er nicht gehen soll, dass ich das nicht überlebe. Aber es wird nichts zurückkommen Wie kann es ihm nur so egal sein, wie ich mich fühle? Wie kann ich ihm so egal sein? Das ist nicht fair!
Ich glaube ich werde heute wieder schwach :'((

Berlin ist so gross und er wohnt oder zieht in deine Nähe? Ich weiss nicht, ob da die grosse Distanz, die zwischen meinem und mir liegt bevorzuge.

Der Tag wird endlos und morgen habe ich frei. Nochmehr Zeit nachzudenken.

Ich will ihn zurück! :'((

Drücker zurück.

LG,
Isa

19.02.2012 11:56 • #116

S
Ich würde auch alles geben, wenn mein Mann zu mir zurückfinden würde. Jedoch ging es mir in den letzten 6 Wochen, wo wir noch offiziell zusammen waren nicht sehr gut. Sobald sein Handy gesummt hat oder er den Laptop zur Hand hatte, wusste ich, das sind wieder Nachrichten von den Frauen oder er chattet wieder. War ein nervliches Wrack. Habe dann natürlich geklammert und er fühlte sich eingeengt.

Käme er heute zu mir, würde ihm sicherlich verzeihen (bin halt ne dumme Nuss). Er wird jedoch nicht kommen. Ist für meine Gesundheit auch das Beste. Er wollte mir nie direkt weh tun. Er konnte mich nur nicht von sich aus verlassen. Könnte gleich wieder losheulen.

19.02.2012 14:05 • #117

I
Warte mal, hast du Schluss gemacht? Wie lange seid ihr jetzt getrennt?

Weisst du man rät jedem die Finger von weiterem Kontakt zu lassen und selbst..? Wird man schwach. Irgendwie heuchlerisch..

Ach, einfach ein sch... Tag. Und heulen tu ich auch schon die ganze Zeit.

Da hilft nur Pizza

Ganz ehrlich: ohne euch hier hätte ich nichtmal die KS von 6 Tagen durchgehalten. Mir geht's jetzt nur wieder schlecht, weil er nach New York geht und ich ihn wahrscheinlich nie wiedersehen werde. Das kann ich nicht überleben :'(((

19.02.2012 14:12 • #118

S
Ich bin letzte Woche Sonntag nach Hause gekommen (war von Do. bis So.) bei meinem Bruder, um ihm mal Zeit zu geben und um zu vermissen. erbatet mich dann dort auch immer wieder angerufen. Ich also freudestrahlend am So. nach Hause. Hatten dann tollen S. und dann finde ichnwieder so ne Nachrichtnauf seinem IPhone: Kann heute nicht mehr schreiben, da meine Frau gleich kommt. Und dann noch Sachen was er alles mit ihr machen will. völlig ekelhaft. Bin nicht prüde, aber das ging gar nicht. Zumal er gerade mit mir geschlafen hat. Habe dann gleich wieder meine Tasche gepackt und bin wieder zu meinem Bruder. War für sicherlich eine Erleichterung. Teilweise bereue ich mein Weggehen, anderseits hätte es so nicht weitergehen können. Mein Mann war zu feige, selbst eine Entscheidung zu fällen. wir waren sogar bei einer Eheberatung und wir (er auch) wollten zu einem weiteren Termin gehen.

19.02.2012 14:37 • #119

I
Oh Gott, das klingt schlimm
Hast du ihn nicht zur Rede gestellt? Wie geht es jetzt weiter bei euch?

19.02.2012 14:45 • #120

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4