1

Es wird nicht besser

L
Cassy: super Idee, have Fun!

ABER: weisst Du verlieben oder auch entlieben plant man nie. Ich sage Dir jetzt, dass Du wieder jemanden finden wirst. Jeder hat sein Deckelchen. Aber man kann es einfach nicht planen. Es passiert einfach. Genauso wird es Dir ergehen, da bin ich sicher. Und wenn es soweit ist, denkst Du an alles zurück und weisst, dass es was gutes hatte. Denn Dein Ex war wohl einfach nicht der Richtige für Dich!

Drück Dich

27.01.2012 15:01 • #16

I
Hallo Cassy,

bist du denn schon bereit, was neues anzufangen?
Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und wie bei MiechenXX fühlt es sich auch hier um kein Deut besser an, als am ersten Tag.
Ich habe mich anfangs auch gleich ins Partyleben gestürzt, einen netten Kerl kennengelernt und bemerkt, dass es noch viiile zu früh dafür war da ich ihn immer nur mit meinem Ex verglichen habe.
Das schlimmste ist die Hoffnung, die man noch hat. Auch wenn es keine mehr gibt.
Ich glaube auch, dass es mir nie wieder besser gehen wird, er war der Eine..

29.01.2012 11:42 • #17

A

Es wird nicht besser

x 3

C
Hey Isa111
Nein bin ich nicht...heute gehts mir wieder so schei.. Habe die ganze Nacht von ihm geträumt und ich möchte ihn einfach nur wieder haben, und ich denke auch nicht, dass ich jemals wieder so einen Menschen finde.
Und wenn ich inner Disco bin schau ich mir die ganzen Typen an und dann gehts mir schlecht, weil ich nur Idioten sehe.
Habt ihr noch Kontakt?

29.01.2012 12:18 • #18

I
Ja, mir geht es auch heute richtig schlecht.. eigentlich immer Sonntag, da ist diese unendliche Leere, die man unter der Woche mit Arbeit oder auch Sport füllt, umso deutlicher spürbar.
Ich schlafe auch kaum, weiss nicht, wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe.. denke immerzu an ihn..
Ich schreibe ihm nach wie vor aber er antwortet mir seit 2 Tagen nicht mehr :'(

29.01.2012 12:22 • #19

C
Ja mir gehts Sonntags auch immer am schlechtesten..Wenn ich wieder von meinen Eltern zurück fahre in meine Wohnung, und ja dann diese Leere.
Wie lange wart ihr zusammen? Warum hat er sich getrennt?

29.01.2012 12:28 • #20

I
Wir waren nicht solange zusammen wie vielleicht andere Paare aber ich denke auf die Quantität kommt es nicht an. Insgesamt waren wir 1 1/2 Jahre zusammen, haben uns aber ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen täglich Nachrichten geschickt, die Nächte anfangs durchgechattet und später stundenlang telefoniert. Er wohnt 1000km entfernt, dadurch kam es auch den öfteren zu Streitereien.
Wie es scheint hat eine Fernbeziehung eine Ablaufzeit, und die hatten wir erreicht.
Wir hatten uns zwischenzeitlich im Sept für einen Monat getrennt es nochmal probiert und nun... ganz aufgegeben.
Das Schlimme ist, dass ich nicht einfach mal zu ihm fahren kann für eine Aussprache. Wie soll ich abschliessen können ohne Antworten?

29.01.2012 12:35 • #21

C
Wir hatten auch ne kleine Fernbeziehung, also konnten uns das WE meist sehen.
Aber naja jeder lebte trotzdem so vor sich hin...aber war mehr oder weniger trotzdem aus heiterem Himmel, auch wenn nicht mehr alles perfekt war. Er hat gesagt, dass für ihn vorher alles normal war und er nichts gemerkt hat und ganz plötlzlich reichen seine Gefühle nciht mehr aus? Er wollte nicht mal mehr kämpfen?
Ich frage mich ständig warum? warum nicht mal eine Chance geben was zu ändern? Bekommen hab ich auch keine Antwort..

Auch 1 1/2 Jahre sind ne Zeit, klar leidet man da.
Also meldet er sich denn auch von sich aus? Oder schreibst nur du ihm immer?

29.01.2012 12:43 • #22

I
Nur ich schreibe ihm. Ich weiss dass das falsch ist, aber wie soll ich mich zurückhalten? Ich weiss es nicht.
Das Einzige was ich weiss ist, dass je mehr ich schreibe er sich umso mehr zurückzieht.

Ich weiss was du meinst.. Es gibt bei mir keine Hoffnung mehr, da mein Ex ganz happy ist. Ich frage mich auch, wie Gefühle von heute auf morgen verschwinden können?

29.01.2012 12:50 • #23

C
Ich habe ihn nach der Trennung auch mehr oder weniger bombardiert...Weil ich es einfach nicht verstanden habe! Es ging nicht in meinen Kopf rein und passte nicht in mein Weltbild...
Im Nachhinein weiß ich, dass es falsch war, denn er brauchte auch einfach seine Zeit klar im Kopf zu werden, weil es ihm auch nicht leicht fiel.
Es tut mir wirklich Leid für dich, zu sehen dass es dem Ex so gut geht, tut irgendwie noch mehr weh. Versuch ihm nicht mehr zu schreiben, denn es bringt ja nichts, sondern tut nur immer und immer mehr weh!
Ich weiß dass es schwierig ist

29.01.2012 12:56 • #24

B
hallo du, gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen, aber meistens ist es so, daß der der sich trennt gefühlsmäßig schon weiter ist als der, vom dem sich getrennt wird. du stehst halt am anfang und er ist halt schon etwas weiter als du. hier im forum gibt es ein thread wo man briefe sms und emails an den ex schreiben kann. also schreib sie
und stell sie dann da hinein. besser als ihm. es macht dich sonst nur fertig wenn keine reaktion kommt.

29.01.2012 13:00 • #25

I
Danke euch beiden, das hilft schon ein bisschen!

Ich werde von nun an wirklich versuchen mich zurückzuhalten! Ich will es schaffen. Und ja, dadurch dass er nicht antwortet geht es mir noch schlechter und ich schreibe ihm immer mehr.
Ich frag mich nur warum es so enden musste.
Das ist alles so sch...!

29.01.2012 13:03 • #26

B
das fragen wir uns alle, denn wir wurden vor vollendete tatsachen gestellt und hatten keine chance zu reagieren. keine möglichkeit es durch irgendetwas zu verhindern. man liegt am boden und ist machtlos. ich bin ein mensch der immer gekämft
habe und ich hätte auch für die ehe alles mir mögliche getan, aber wenn das nur einseitig ist stehst auf verlorenem posten. deshalb denk jetzt an dich und versuchen all deine gefühle für ihn hier herauszulassen.

29.01.2012 13:08 • #27

I
Ich hab nur ein Gefühl für ihn: Liebe.

Er war immer so fair, er hat gekämpft, ich habe immer nur verlangt. Und jetzt wo ich bereit bin zu kämpfen und was zu ändern ist es zu spät.

:'((

Das bringt alles nichts..

29.01.2012 13:13 • #28

B
gib dir zeit, du wirst sehen es wird besser. denk an dich und was du dir gutes tun kannst.

29.01.2012 13:18 • #29

I
Ok.
Der erste Schritt wird sein ihm nicht mehr zu schreiben. Egal wie hart es sein wird!
Er hat am 17.2. Geb... soll/kann ich ihm da schreiben?

29.01.2012 13:22 • #30

A

x 4