Hallo liebe Leute,
ich hab ja schon einige Beiträge hier hinterlassen und tue es heute mal wieder. ich sitze auf der Arbeit und alles woran ich denken kann ist meine ex. die trennung ist jetzt 5 monate her.
die ersten 2 war es mir egal, wohl weil wir uns weiterhin gesehen haben und ich nicht der verletzte war. Ich bin ihr vor 6 monaten fremd gegangen was sie rausgefunden hat. vor 2 monaten haben wir das letzte mal gesprochen und ich habe sie versucht zurück zu gewinnen. Sie sagte sie kann und will es nicht mehr. die gefühle reichen nicht mehr. für mich ist alles zusammengebrochen, war 4 wochen lang nur depressiv. inzwischen geht es halbwegs, dank antidepressiva und den ersten 4 stunden gesprächstherapie. es ist ein ewiges auf und ab. es ist zwar zum glück nicht so schlimm das ich keine lust und freude mehr an gar nichts habe, aber in jeder sekunde in der ich alleine bin oder langeweile habe denke ich nur an sie.
ich bin ihr 6 wochen lang extrem hinterhergelaufen per sms. daraufhin hat sie sich zurerst mehr und mehr zurückgezogen bis vor 2,5 wochen als sie sagte wir könnten ja eine freundschaft probieren und uns wieder einmal treffen. daraufhin wurde der kontakt wieder besser. wir haben normal geschrieben und sie schrieb eines morgens wieder wie früher hallo mäuschen wie geht es dir? ich wünsche dir einen ganz schönen tag. abends dann haben wir geschrieben. sie sagte mir das der bruder ihres vaters gestorben sei und es ihrem vater sehr schlecht ginge... nach 2, 3 sms schrieb sie ich gehe grade duschen und dann melde ich mich bei dir, ja? seitdem kam keine sms mehr von ihr. ich habe sie dann 4 tage lang täglich gefragt was los sei, ob sie nun doch keine freundschaft mehr will und das dies für mich auch ok sei, sie es mir nur bitte sagen solle... keine antworten mehr. dann 6 tage später, sonntags, rief ich sie an. und fragte was los sei. sie antwortete nur: Sie hätte so viel zu tun. ich sagte daraufhin: Und dann kannst du nichtmal eine kurze sms schreiben was los ist? darauf sagte sie erst gar nichts und dann nur: ich bin auch jetzt grade ganz kurz angebunden ich beendete dann das gespräch und war natürlich wütend und enttäuscht und schrieb ihr das sie sich nicht mehr melden soll und ich ihr verhalten nicht versteh und ich mich frage ob ich sie jemals wirklich richtig kennengelernt habe.
einen tag später entschuldigte ich mich für mein verhalten der letzten wochen und für die letzten 2 sms und habe sie gebeten mir doch zu sagen was los sei und ob sie noch kontakt wolle... wiederum keine antwort. vor 3 tagen bin ich so wütend und entäuscht gewesen das sie sich so verhält das ich mein handy zerdeppert habe. seitdem habe ich ihr nun nicht mehr geschrieben, was ich trotz allem hätte tun können, da ich noch ein ersatzhandy habe, habs aber gelassen. mal gehts mir besser und ich denke, schade das ich es durchtrieben habe aber es ist nicht so schlimm, und dann gibt es tage wo ich nur an sie denken kann und mich nichts ablenkt so wie jetzt.
ich kann einfach nicht loslassen und hoffe das sie zu mir zurückkommt. und auch wenn ich mir sage sie will und liebt mich ganz sicher nicht mehr, kommen immer wieder gedanken der hoffnung hoch das ich denke: vielleicht verhält sie sich auch so weil ich sie so verletzt und enttäuscht habe und sie hat doch noch gefühle für mich, schützt sich nur selber davor das wir uns wieder annähern weil sie angst davor hat. was soll ich nur tun? ich möchte sie am liebsten loslassen und alles vergessen und nach vorne schauen.
P.S.: ich bin 28 meine ex 22.
bitte euch um euren rat.
26.08.2011 10:02 •