Es wird nicht besser, es wird schlimmer

M
Ich habe so gehofft, dass es mit der Zeit besser wird. Leichter. Aber nein, es wird immer schlimmer. Egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich lenke mich ab, unternehme was, versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber er ist immer präsenter. Das Herz schreit vor dem Schmerz. Es war schon vor 2 Monaten nicht auszuhalten, aber jetzt? Die Liebe meinerseits wächst nur noch.
Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, warum ich das nicht besser gemacht hab? Warum war ich denn so blind? Und dumm. Ja, richtig dumm. Was habe ich mir dabei gedacht? Warum habe ich geglaubt, er wird mich für immer lieben und wir bleiben zusammen? Nach dem allem wasx ich getan habe? Ich beteuere meine Schuld, meine Fehler. Siehe doch, ich habe es gemerkt! Endlich! Es ist aber zu spät.
Er entliebt sich mit jedem Tag immer mehr. Es ist nichts da. Nicht mal ein Funken Hoffnung. Weil es ihm besser ohne mich geht. Ich wünsche mir sehr, dass er glücklich ist. Egal was er mir angetan hat, ich wünsche es ihm. Ich sollte loslassen, ihn gehen lassen.
Aber ich kann es einfach nicht. Mein Herz schreit einfach so laut nach ihm. Es sehnt sich so sehr nach ihm. Ja, ich dachte mit der Zeit wird es leichter.
Ich weiß, es ist nicht lange Zeit verstrichen, aber warum wird es nur noch schlimmer. Alles erinnert mich nach ihm, egal wo ich bin und was ich mache.
Ich glaube der Schock nach. Der Schock nach dem Schock. Nicht weil wir uns getrennt haben, sondern weil es keine Chance mehr gibt. Es ist vorbei, Schluss, Ende.
ich sollte weiter machen, mich nicht mehr umsehen. Aber wie soll das gehen? Wenn alles mich an ihm erinnert.
Er hat das gemacht, es geschafft. Er war schon immer der robustere von uns.
Ich hatte meine Chance, und habe es vergeigt. Jetzt sehe ich zu wie die Liebe meines Lebens weiter geht ohne sich umzusehen.

06.07.2014 15:24 • #1

A
Ich kenne diese Sehnsucht, sie ist wirklich unerträglich.
Welche Fehler hast du deiner Meinung nach gemacht? Was ist zwischen euch vorgefallen?

06.07.2014 16:07 • #2

A

Es wird nicht besser, es wird schlimmer

x 3

M
Zitat von A183:
Ich kenne diese Sehnsucht, sie ist wirklich unerträglich.
Welche Fehler hast du deiner Meinung nach gemacht? Was ist zwischen euch vorgefallen?

Halllo A183,

hier ist die Geschichte noch ausführlicher beschrieben. Ist aber ein Monat her. Man gewinnt immer wieder neue Ansichten, erkennt mit jedem Tag neue Probleme oder Situationen.

06.07.2014 16:19 • #3

eule
der hilferuf könnt von mir kommen...drei monate ist er weg....und wenn es über mir zusammenbricht dann sehr heftig.....seh kleine fortschritte...und im nächsten moment überkommt mich eine welle der gefühle...liebe....und der erkenntnis das er definitiv nicht mehr kommt.....

07.07.2014 06:41 • #4