Hallo,
danke für eu're Antworten.
@Jess: Ich weiß leider zu wenig aus meiner Kindheit, ich kann mich auch nicht reinversetzten wie es war. Ich hatte noch nie ein extrem liebevolles Verhältnis zu meinen Eltern, sie mussten eben viel arbeiten, bin mehr oder weniger bei meiner Oma aufgewachsen...aber ich kann nicht sagen, dass ich keine schöne Kindheit hatte.
Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut...meine Eltern haben aufgrund meines Nervenzusammenbruchs auch gemerkt, wie ernst die Lage ist und gehen etwas sachter mit mir um.
Außerdem möchte ich ihm nicht die Genugtuung geben und ihm das Feld überlassen, meinen Traum zerstört zu haben...
Er wusste, dass ich gekämpft habe, um zu Studieren...deswegen will ich nicht kampflos aufgeben.
Mittlerweile sind 1,5 Wochen FH ja auch wieder vorbei, habe ihn noch kein einziges Mal gesehen...entweder hat er Angst, dass ich ihm wegen seiner Anwaltaktion die Augen auskratze (und ja, das würde ich gerne tun), oder seiner Freundin die Wahrheit erzähle.
Oder eben, weil er ja soooo stark gelernt hatte und keine Zeit für mich hatte in seinem Studium...deshalb ist er ja auch im Zwischensemester Trottel! Lügner!
Diese Ausreden...ich könnte irgendwas gegen die Wand haun' *aaaaaaaaargh*
Das mit dem Studium ist klar mein Ziel...aber ich wünsche mir einfach wieder jemanden, der da ist, wenn ich heimkomme und mir Wärme gibt..ich hasse es allein zu sein...schon immer...mag vielleicht daran liegen, dass ich Einzelkind bin...
LG Jilly
09.10.2012 15:57 •