Liebe anul :D
Ja, Luna heisst meine Hündin, meine Süße, mein Baby, eigentlich unser Baby :(
Alles, was ich im Moment anpacke, ist mit Erinnerungen behaftet, die mich nur noch heulen machen,
och komm grad so gar ned klar :wand:
Hilfee ! Zwischendurch gings mir echt schon mal etwas besser :roll:
Jetzt guck ich grad jede einzelne doofe Tupperdose an, bevor ich sie verpacke,, verknüpfe irgendwas damit (im Moment leider nur positives) und heule :traurig:
Ach, verflixt! Ich dachte, ich wäre schon viel weiter .....nach 3 Monaten ! Bin ich jetzt ganz doof oder was?
Ich hab mich anfangs nur verkrochen, weil ich dachte, mein Herz bliebe stehen vor Schmerz :weinen:
Der Schmerz blieb, aber er wurde irgendwie flacher mit der Zeit ...... Er war permanent da, wurde aber langsam immer mehr im Hintergrund, ich hatte mich daran gewöhnt :? Ich hatte mich zwischenzeitlich um Ablenkung bemüht, meine Wohnung frauengerecht umdekoriert, hatte echte Freudentage, dass ich endlich tun und lassen kann, was ich möchte, dass ich nicht mehr ständig seinen Kram und seine Unordnung hier ertragen muss :mrgreen:
Habe versucht, Wut aufzubauen, was mir auch ne ganze Zeit ganz gut gelang ....
Und nu? Nun ist es soweit, der Endgütigkeit ins bösartige Auge zu schauen und nicht zurückzuzucken :seufzen:
Das fällt mir so verdammt schwer :wand:
Ooooh Mann ! Ich würd mich selber soooo gern stark sehen in dieser Situation ..... aber ich bin leider
nur ein heulender Krümel :wand: :weinen:
15.03.2014 15:30 •