Hallo zusammen,
Es ist ein kleiner Trost, eure Beiträge zu lesen.
Aber auch meine Geschichte ist zu traurig und ich würde sie gerne mit euch teilen. Ich habe in meinem Leben schon einige Schicksalsschläge überwinden müssen. Deshalb weiß ich, auch diese Herzschmerzen werden vergehen...
Ich habe bei einer Party einen Bekannten getroffen und wir haben die nächsten 10 Stunden gequatscht. Und es ging los. Um uns Beide war es geschehen. Wir haben uns ständig gesimst und konnten es nicht aushalten bis wir uns das nächste mal trafen. Wir waren verrückt nacheinander...
Und es gab trotzdem so viele Hindernisse... Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern zusammen in einem Haus, obwohl wir seit einem Jahr getrennt sind. So als eine Art WG. Die Kinder wissen es nicht. Und wir streiten nicht mehr, so dass wir den Kindern trotzdem gute Eltern sind. Wir können ihnen halt kein Liebespaar vorleben.
Also nochmal zurück zu dem Mann in meinem Herzen. Er war bis zu dem Abend in einer Beziehung in der er unglücklich war. Nach diesem Abend war er so tausend prozentig in unserer neu angefangenen Liebesbeziehung, dass er seine Beziehung beendete. Hatte aber sofort Schuldgefühle.
Auch ich erzählte es meinem Nochmann. Den Kindern jedoch erzählte ich es nicht. Sie ahnten ja noch nichts. Außerdem halte ich nicht sehr viel davon, den neuen Lover sofort den Kindern zuzumuten, ohne ihn selbst richtig zu kennen.
Also war es noch ziemlich geheim. Auch noch in der Öffentlichkeit. Wir wollten unseren ehemaligen Partnern nicht wehtuen. Und selber erst mal schauen, was das denn ist, so heftig und unaufhaltsam nach vorne rasend. Vom ersten Abend an waren wir so dermaßen verknallt und es wurde von Tag zu Tag mehr.
Er legte sich so sehr ins Zeug und verzauberte mich. Die Kinder lernten ihn als Bekannten kennen und mochten ihn sehr. Ich konnte mein Glück kaum fassen...
Seine Exfreundin und er führten einige Gespräche, da es ihr nicht gut ging. Immer wieder sprach er von Schuldgefühlen und sagte, er müsse sich etwas kümmern. Ich finde diesen Zug an ihm eigentlich gut. Immerhin wohne ich ja auch aus dem Grund noch mit meinem Nochmann zusammen. In getrennten Zimmern. Für mich ist klar, ich möchte bald ausziehen. Am besten wäre es, wenn mein Mann jemanden kennenlernen würde...
Letzte Woche hatte der Mann meines Herzens kaum Zeit für mich. Immer wieder hieß es, er müsse mit seiner Ex sprechen. Sie sei so fertig ( auch wegen schwerkranken Familienmitgliedern ihrerseits). Ich fühlte, wie er sich immer mehr von mir entfernte... Und am Samstag bat ich um ein Treffen.
Wir gingen durch den Wald. Er sagte, er könne nicht anders als zu seiner Ex zurück zu gehen. Er fühle sich zu sehr verantwortlich. Und habe Angst, sie könne sich etwas antuen. Wir haben einfach nur noch beide geweint...
Dann habe ich drum gebeten, dass wir uns nicht mehr sehen und habe ihn wieder nach Hause gefahren. Am Ende sagte er noch, dass unsere Beziehung vergiftet wäre und scheitern würde, wenn seine jetzt wieder Freundin von einer Brücke springen würde. ....
Das ist also meine Geschichte so in Kürze. Er fehlt mit so sehr, dass ich oft das Gefühl habe, mein Brustkorb wird jeden Moment in sich einfallen...
15.11.2011 12:01 •