ihr lieben, wollte mal hören, wie es euch so die letzten tage ergangen ist?
mein ex war sonntag auch da und hat den rest geholt...alles einfach nur furchtbar.
7,5 jahre einfach so weg...
und liebe magnolia, aber was ich von dir gelesen habe, lässt mich gar nicht mehr los.
das, was du alles geschrieben hast...
er saß da wie ein schuljunge, der gerade Mist gebaut hat. Er konnte auch nur stammeln und versuchte mich die ganze zeit zu umarmen, aber ich hatte auch ein 1a Schlussplädoyer abgehalten. Das war Bühnenreif... nur leider war der Zuschauer etwas überfordert mit dem Programm
Ich hatte mich in ihn verliebt weil er immer so positiv war... ich dachte er hätte ein riesen Herz und ist einfach nur tiefenentspannt. Er war auch so euphorisch, lebensbejahend. Und leider hat sich mein Bild sehr verändert... aus der Retroperspektive gesehen trägt er eine große lachende Maske, aber innen drin ist er ganz schön einsam und leer. Das ist so schade..
Oh man, das war echt nochmal ein Knaller…aber auf der anderen Seite habe ich jetzt wirklich jeglichen Respekt vor ihm verloren. Das war so ein trauerspiel mit ihm... ich habe auch dadurch noch mehr verstanden wie stumpf er eigentlich lebt und vor allem weiß ich einfach, dass ich da ganz anders ticke und fühle...
das ist auch zu 100% mein ex...krass!
auf meine frage, warum er mir all die wochen noch immer geschrieben hat, dass er mich liebt, vermisst, etc... antwortete er unter tränen weil es so war......weil es so ist...
immer der gute-laune-bär gewesen, aber in wirklichkeit ganz alleine, feige, stillos (mit der anderen direkt)...
für mich fühlt es sich aber jetzt erst so ganz endgültig an, obwohl es schon 7,5 wochen her ist...
jetzt beginnt wohl der richtige entzug...
anscheinend ist das ein gängiges muster…
wahnsinn, wie man so sein kann…
durchhalten ihr lieben...
16.09.2014 12:31 •