Hey...ja, er hat die Sachen gestern abgeholt. Habs mir nochmal richtig gegeben...Hab kurz vorher erfahren, dass er direkt nach der trennung zu ner alten Bekannte von früher gefahren ist und jetzt munter *beep*. Und kurze Zeit später als ich es erfuhr kam der Ex. Könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich da noch ein paar Takte sagen musste. Ich hab ganz ruhig gesprochen, hab geredet, geredet, geredet...er saß da wie ein schuljunge, der gerade Mist gebaut hat. Er konnte auch nur stammeln und versuchte mich die ganze zeit zu umarmen, aber ich hatte auch ein 1a Schlussplädoyer abgehalten. Das war Bühnenreif... nur leider war der Zuschauer etwas überfordert mit dem Programm. Ich hab ihn dann ganz direkt gefragt warum er das gemacht hat und was er jetzt fühlt. er sagte es bedeutet, er musste sich Nähe suchen, weil er es sonst nicht ausgehalten hätte. Er hätte das nicht gemacht weil ich ihm egal bin sondern weil er so große Gefühle einfach nicht erträgt. Er ist nicht in der Lage über irgendwas wirklich zu trauern... die einzige Strategie die er anwendet ist da S..
Oh man, das war echt nochmal ein Knaller. Ich weiß nicht ob das so gut war dass ich das erfahren habe. Diese Kopfkino is einfach schei.... aber auf der anderen Seite habe ich jetzt wirklich jeglichen Respekt vor ihm verloren. Das war so ein trauerspiel mit ihm... ich habe auch dadurch noch mehr verstanden wie stumpf er eigentlich lebt und vor allem weiß ich einfach, dass ich da ganz anders ticke und fühle...
Ich hatte mich in ihn verliebt weil er immer so positiv war... ich dachte er hätte ein riesen Herz und ist einfach nur tiefenentspannt. Er war auch so euphorisch, lebensbejahend. Und leider hat sich mein Bild sehr verändert... aus der Retroperspektive gesehen trägt er eine große lachende Maske, aber innen drin ist er ganz schön einsam und leer. Das ist so schade...
12.09.2014 08:21 •