Liebe Besucherin,
ja es sind die vielen kleinen Dinge die schief laufen, uns ins Wanken bringen und unsere Sehnsucht nach Vergangenem wecken. Ich verstehe Dich sehr gut. Auch ich unterliege ab und an der Versuchung und kann nicht widerstehen alte Bilder anzusehen. Was passiert, ein Stich in der Herzgegend was zeigt, dass wir noch nicht so weit sind. Erst wenn wir sagen können Viel Glück, nun lass ich Dich ziehen, dann sind wir soweit. Um nun dort hin zu kommen müssen wir immer wieder uns in den Vordergrund stellen. Ich sage mir oft: Es hatte keinen Sinn, sie liebt Dich nicht, sie zeigte es selten, sie ist anders als ich, die Chemie stimmte nicht. Es hat immer einen Grund, warum man sich findet und warum man sich trennt.
Gestern hat sie das Handy an der Rezeption abgegeben und mir am Abend geschrieben: Da es Dir so lieber zu sein scheint, habe ich es (Handy) ..... abgegeben. Ich denke es wird bei Dir angekommen sein. LG.
Hatte auch überlegt zurück zu antworten. Aber was bringt es mir? Höflichkeit? Ein Lebenszeichen senden? Ihr geht es deswegen nicht schlechter.
Ich bin mir sicher, wenn Du weiter bist, dann wirst Du wieder Signale aussenden, die Dir den Richtigen beschert. Alles zu seiner Zeit, die haben wir, egal wie jung oder alt wir sind. Ich vermeide das Wort Traumpartner, den gibt es nicht. Wir sind Menschen mit allen Haken und Ösen, das ist auch gut so.
Ganz liebe Grüße Max
26.06.2013 17:36 •