OldFish
- 44
- 3
- 9
OldFish
OldFish
Neja
OldFish
Jess
Zitat von OldFish:Im Juli kommt sie vorbei, kennengelernt über ein Internetportal, eigentlich auch nur ganz zufällig. Wir lernen uns kennen, lernen uns lieben. Nicht so ganz Hals-über-Kopf aber doch sehr intensiv. Wir haben eine schöne Zeit, ja. Das Ganze endet nach nur 9 Wochen mit einer totalen Hasskappe. Morgens noch supernett telefoniert, SMS auch noch, keine Andeutung - abends eine lapidare eMail, mit einer Tirade an Vorwürfen. Nur dass sie mir Kraft wünscht. Ohne Tschüss. Ende Aus.
Ehrlich, ich (senile 56) habe diese Frau (52) sehr gemocht. Der Verdacht auf Borderlinequalitäten liegt nahe, oder (?).
Ich bin traurig, sehr, aber absolute Kontaktsperre muss sein. Jetzt liegen hier noch ein paar wenige Dinge und ein paar Euro kriegt sie auch noch wieder. Soll sie haben. Aber wann ? Und wie ? Und Überhaupt ? Schicken klar, sie wohnt ja 140km entfernt. Wenn ich was schicke, erwarte ich doch unterbewusst wieder eine Antwort. Was würdet ihr machen ?
OldFish
OldFish
Neja
Zitat von OldFish:Diese unvermittelt plötzliche Trennung aus heiterem Himmel macht mir auch zwei Wochen danach noch arg zu schaffen. Ich habe schon andere Trennungen hinter mir (nach 8 und zwölf Jahren), aber dieses Mal haut es mich wahnsinnig um.
Warum ist das so ? Oh, Mann ...
norwid68
OldFish
Zitat:Weil du wahrscheinlich genauso blind vor Liebe ...
Zitat:sie könnte auch manisch depressiv sein
norwid68
Zitat von OldFish:Es ist jetzt wie es ist (!), leider. Es wird wohl der Tag kommen, wo ich das leider gegen ein Gott-sei-Dank austauschen kann ...
Neja
Zitat von norwid68:
richtig ! und die derzeitigen schmerzen werden auch verschwinden.ich kann dir sagen,es gibt so viele tolle frauen da draußen (und in singlebörsen).
solche reinfälle können passieren, kein grund die damenwelt zu verteufeln.
lg
kai
OldFish
Zitat:richtig ! und die derzeitigen schmerzen werden auch verschwinden.ich kann dir sagen,es gibt so viele tolle frauen da draußen (und in singlebörsen).
solche reinfälle können passieren, kein grund die damenwelt zu verteufeln.
OldFish