Scheol
- 20554
- 14
- 36293
Zitat von Herakles:Hallo @Mira Danke, ja ich weiß. Aber meine Entscheidung ist gefallen und somit wird es definitiv kein nächstes Mal geben. Trotzdem Danke ...
Zitat von Herakles:...an all diesen Usern möchte ich ein großes Danke sagen, ich fühle mich sehr geehrt von euren positiven Nachrichten, eure Kommentare und Zuspruch. Und auch an alle die, die zwar eine negative Kritik übten, aber mit dem entsprechenden Respekt und Anstand!
Zitat von Herakles:Ich habe es anders gemacht, und auch das kam bei manchen so falsch an, dass dies ebenfalls massiv und ohne jeglichen Respekt kritisiert.
Was an für sich, Kritik, wenn sie vernünftig stattfindet okay ist,
Zitat von Herakles:Ich habe in den letzten Tagen begriffen dass es die falsche Entscheidung gewesen ist diesen Faden aufzumachen und das ich es in meinen Privaten Bereich hätte belassen sollen. In einem Computer, Laptop oder Handy, so wie ich es gerade auch tue.
Zitat von Herakles:Aber meine Entscheidung ist gefallen und somit wird es definitiv kein nächstes Mal geben.
Herakles
Herakles
Herakles
teardrops
Herakles
Herakles
Herakles
Herakles
Zitat:[url=/post3183260.html#p3183260]Zitat von Herakles[/url]
[color=#000000]Ich erinnere mich wie im Sommer 2000 mein Telefon zu hause klingelte. Es war mitten in der Woche und ich schaute in meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung fern.
Herakles?
Ich erkannte seine Stimme sofort. Mich überkam ein kalter Schauer, mein Herz klopfte wie verrückt und ich wusste nicht was ich sagen soll.
Ja, sagte ich wie kommt es dass du mich anrufst nach knapp fünf Jahren? Und woher hast du meine Nummer?
Es war Nadine's jüngerer Bruder.
Die Kleine möchte dich sehen und Nadine hat sich nicht getraut dich anzurufen. Deine Nummer steht im Telefonbuch.
Da hätte ich trottel auch drauf kommen können. Wir machten ein Treffen für den folgenden Samstag aus. [/color]
Herakles
Herakles
Heizlok