Herakles
- 88556
Herakles
Zitat von MissLilly:Ich habe diesen (deinen) ehemaligen Thread gelesen und erinnere mich sehr gut, wie mitreißend du deine Gefühle darin geschildert hast.... Um ...
Herakles
Zitat von Herakles:Die Sommerferien dauerten noch an, und ich erinnere mich, dass es an diesen im Jahr 1989, ein ebenfalls sehr schöner Sommer war. Ich spielte ...
Herakles
Zitat von Soloperme:Troppo bello, grazie!
hilflos666
Herakles
Zitat von Gorch_Fock:Und ja, es gibt auch unpolitische und linke Skins. Die Kneipen waren aber rechte Kneipen und mit entsprechender, grölender Szene mit ...
Zitat von Herakles:Eine kurze Zwischenmeldung für alle! Das was ich hier tue, ist eine Therapie für mich selbst, ...
Gärtnerin
Zitat von Scheol:und deshalb sollst du auch weiter schreiben.
Zitat von Herakles:Es reicht mir, so wie es ist, ist es gut.
Ich bin zufrieden.
Herakles
Zitat von Scheol:und deshalb sollst du auch weiter schreiben.
Herakles
Zitat von Herakles:Hi @Scheol Ja und das werde ich weiterhin tun. Nur nicht mehr hier. Manche User bekommen es einfach nicht hin, aber zum Glück sind das die ...
Mira
Zitat von Herakles:Ich habe in den letzten Tagen begriffen dass es die falsche Entscheidung gewesen ist diesen Faden aufzumachen und das ich es in meinen Privaten Bereich diese Texte belassen hätte, in einem Computer, Laptop oder Handy, so wie ich es gerade auch tue.
Herakles
Zitat von Mira:Nächstes Mal ganz deutlich im ersten Post als Tagebuch kennzeichnen und dass nicht kommentiert werden soll. Sollte es ausarten, direkt diese Stelle kopieren, nochmal darauf aufmerksam machen und den Beitrag von der FL löschen lassen.
Liebe für Dich