Seele74
- 309
- 12
- 110
Seele74
Seele74
EchtJetzt
Seele74
Seele74
Zitat von EchtJetzt:Klingt von vorne bis hinten nicht nach einer gesunden Beziehung.Sie ist schwer kranke Alk., ohne Krankheitseinsicht und du ,bestimmt nicht grundlos,ein Gegenstück. Durch Aufopferung rettet man niemanden.Vorallem niemanden, der gerettet werden möchte ( oder kann,weil zuviel schon chronifiziert ist).
Zitat von Seele74:Hallo Elvisett,
weist Du was das Problem an der Sache ist? Sie war nicht böse. Im gegen teil. Ein sehr liebevoller Mensch der sehr gefühlvoll sein kann. Ja ich trauere.
LG Seele
Seele74
EchtJetzt
Zitat von Seele74:doch sie hatte Krankheitseinsicht. Das schlimme waren einfach nur ihre Ständigen Lügen.
Seele74
Zitat von EchtJetzt:
Krankheitseinsicht bedeutet für mich aber am Ende doch,Hilfe anzunehmen, anstatt zu lügen und ihre Süchte hinter deinem Rücken auszuleben.Ob sie dich geliebt hat oder nicht,weiß niemand.Nur,dass die Erkrankungen stärker waren und du dich davon abgrenzen musst.
EchtJetzt
Zitat von Seele74:
Sie hat auch nie wirklich gekämpft wenn es hiess ich trenne mich.
Flinki
Django90
Zitat von Seele74:Nach kurzer Zeit habe ich heraus gefunden, dass sie regelmäßig Alk. trinkt. Ich habe sie daraufhin angesprochen und ihr gesagt sie solle mir bitte ehrlich sagen, dass die ein Problem ohne Alk. hat, weil wir das dann zusammen schaffen könnten. Sie versprach mir immer wieder nicht mehr zu trinken, Doch sie schaffte es nicht.
Zitat von Seele74:Sie hatte nie Geld ich habe das meiste finanziert. Fand ich so nicht weiter schlimm und habe es gern getan, bis ich erfahren habe, dass sie mehr Geld hat als sie vorgab. Dann kam raus das sie spielsüchtig ist. Sie hatte mich also von Anfang an belogen.
Zitat von Seele74:Ich habe mich in dem Jahr des öfteren getrennt. Sie gab vor, dass ich ihre große Liebe sei, kämpfte aber nicht dafür. Sie weinte und beteuerte ihre Liebe aber mehr passierte nicht.
Zitat von Seele74:Ich habe mich jetzt endgültig getrennt. Und von ihr kommt auch wieder nichts. Es tut weh und ich versuche irgendwie damit umzugehen. Warum komme ich von dieser Frau nicht los. Es tut verdammt weh. Es kann doch keine liebe gewesen sein, wenn sie mich nur belügt und nichts für unsere Beziehung tut?
outer-space
Zitat von Seele74:Ich habe mich jetzt endgültig getrennt. Und von ihr kommt auch wieder nichts. Es tut weh und ich versuche irgendwie damit umzugehen. Warum komme ich von dieser Frau nicht los. Es tut verdammt weh. Es kann doch keine liebe gewesen sein, wenn sie mich nur belügt und nichts für unsere Beziehung tut?