[url=/post3705455.html#p3705455]Zitat von Annalia[/url]
Ich danke euch allen für die vielfältigen und unglaublich wertvollen Nachrichten! Natürlich versuche ich das Positive darin zu sehen, dass ich durch den schwierigen Prozess gehen durfte, der meine Selbstliebe so weit stärkte, dass ich mich heute als unabhängige Frau bezeichnen kann, die die Liebe anderer zwar ...
Schau, der Dualseelenprozess sagt ja nichts anderes, als dass man gerade mit sehr ähnlichen Menschen und Spiegeln nicht zusammenkommen kann, solang man seinen Sch.. weiterzelebriert.
Lassen wir doch das ganze esoterische Gedöns mal weg. Kann stimmen, muss es aber nicht.
Was überbleibt ist, dass sich zB zwei Bindungsphobiker noch so sehr angezogen fühlen können, wird nix werden, solange beide oder auch nur einer Bindungsphobiker sind. Soweit wird wohl jeder d'accord sein.
Und weil sie nun wegen der immensen Anziehung so kaum oder nicht so leicht voneinander weglaufen können, fällt es ihnen besonders auf. Soweit, sogut. Wenn du an den DS-Prozess glaubst, kommt ihr irgendwann in euren Leben sowieso zusammen. Dann ist Zeit ja relativ. Glaubst du nicht daran, wärst du nicht die erste und sicher nicht die letzte Exitstrategie, könntest dir halt nur nicht mehr den Zauber der holy Seelenverwandschaft darum bauen.
06.11.2024 22:06 •