Hallo zusammen,
Ich mache sowas sonst nie, aber weiß auch nicht so recht wie ich es noch anstellen soll.
Ich fang wohl einfach mal: Und zwar gibt es eine Kollegin auf Arbeit mit der ich mich sehr gut verstehe und auch gern mit Ihr zusammen bin. Mit der Zeit wurde unser Verhältnis immer inniger und wir haben uns unsere Geheimnisse anvertraut. Es ging dann soweit das wir auch schon Nachts Stundenlang telefoniert haben als sie was getrunken hatte und uns gegenseitig geneckt haben. Zur damaligen Zeit hab ich mir dabei auch nichts Gedacht bzw mir keine Hoffnungen gemacht, da ich garnicht ihr Typ bin und wir beide der Meinung sind das man nichts mit Kollegen anfängt. Naja nun hatten wir letztes Wochenende wieder Telefoniert von ihr aus und es war ihr Geburtstag, sie hatte schon was getrunken und mir erzählt was so mit ihrem Ex lief, als ich ihr dann sagte sie sei wunderschön und könnte jeden Typen haben (sie sieht wirklich gut aus) Platze dann die Bombe welche mich dermaßen aus der Bahn geworfen hat. Und zwar hatte Sie am Wochenende zuvor einen Typen kennengelernt und erzählte mir halt von diesem, da ich mir nicht anders zu helfen wusste hab ich natürlich gesagt das ich mich.
Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr und ich bin beim besten Willen kein Teenager mehr. Wir teilen den gleichen Humor, haben die gleichen Interessen und waren bis jetzt immer für einander da. Es fühlt sich so an als ob ich den Deckel für meinen Topf gefunden hatte, es aber nicht gecheckt habe. Ich wünsche ihr natürlich alles Glück der Welt, nur fällt es mir schwer sie jeden Tag zusehen mit dem Wissen das Sie die Nacht dort verbracht hat, es schmerzt einfach. Im Moment lasse ich mir nichts anmerken aber so langsam geht mir die Kraft aus den Schein zu wahren, so dass ich mich jetzt woanders beworben habe. Da sich unsere Wege auf Arbeit immer Kreuzen werden. Achso ich M über 30 sie W Anfang 30.
14.08.2024 19:52 •