17

Es tut Weh, habe vieles probiert

B
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass sie mich behandelt als wäre ich der reinste Abschaum. I mein hallo? I bin doch net so verachtungswürdig. Mir ist so klar das sie für die neue Beziehung Distanz braucht, aber soo das zu bekommen? So das zu bekommen mit hass und ablehnung?
Ist das wirklich so das sie nicht anders kann? Ich tat jhr nie was schlechtes, ok das versetzen war jetzt nicht aus der allerbesten kinderschule, aber trotzdem, mein Verständnis dafür schwindet, was ist das für ein Mensch, wie konnte ich mich in solch einen charakter verlieben?
Stärke ist das nicht was sie zeigt, uberhaupt wenn sie sich eh scho seit langem gelöst hat, wenn sie sich eh scho wieder verliebt hat, wenn sie eh schon wieder einen neuen hat.
Ach schon wieder fällst du rein, schon wieder verschwendest du zeit dafür was die verwendung meiner zeit nicht mal ansatzweise wert ist.
UND DOCH MACHE ICH ES. Sei bei dir, suche/finde und sei in deiner mitte

28.10.2014 07:33 • #91

B
Nein bin ich nicht!
Ich bin ein herzens schöner Mensch, i bin prinzipiell net der schirchste Mann, i bin gut, treu, fair, ja ok das mit meinen Gefühlen hab i no net sooo im griff, aber wbo cares? I mein so bin icb und so ein schlechter Fang bin ich sicher nicht.
Aber anscheinend gut genug um verachtet zu werden, um behandelt zu werden wie ein Masthuhn. Aber ich lasse sowas auch zu, warum lasse ich bitte sowas zu? Warum erlaube ich es jemandem solch brutalen Akt an mir zu tätigen?
Warum ist die Banane krummmm?

28.10.2014 07:46 • #92

A

Es tut Weh, habe vieles probiert

x 3

B
2 monate sind es schon, naja ende oktober dann sinds 2 monate. Insgeheim erhoffe ich mir ja schon eine versöhnung, ein wieder zusammenkommen. Aber nein es wird (leider) nicht passieren. Nie mehr!
Aufgewärmt ist nur ein gullasch gut ... Ach diese sprüche sie haben doch soo recht, und trotzdem ist es schwer diese durchzuführen.

28.10.2014 08:20 • #93

H
@Alena: gibt es auch Atemübungen speziell für Pferde?

*gutenmorgenwieher*

28.10.2014 08:22 • #94

B
Akzeptiere akzeptiere akzeptiere es
Sie ist jetzt vergeben, sie hat wen neuen, sie hat sich mich schon aus ihrem kopf aus ihrem herz entfernt.
Lass doch los, lebe dein leben, schau auf dich ----- und täglich grüßt das murmeltier

28.10.2014 08:33 • #95

Doni
denk daran das du an der situation nichts mehr rütteln kannst,
an liebeskummer ist noch keiner gestorben, das leben geht weiter
memo an dich, memo an mich, memo an uns alle

28.10.2014 08:46 • #96

B
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Leider

das ist ja das Problem, dass man untätig daneben stehen muss. Das ist ja das schwere zu akzeptieren. Einfach untätig herum stehen und man kann nichts gegen diesen Gau machen. :'(
Aber gestern ging es mir doch wieder soo viel besser. Es war doch so ein schönes gutes Gefühl, komplett frei.
Ja ok, bis aufs einschlafen, da ging es dann halt wieder los.
Mach nix, heut schlaf ich wieder ein, mal schauen wie mein Brain mich wieder herfi***.
Einfach Atmen, einfach Atmen, einfach Atmen ...

28.10.2014 10:03 • #97

A
Zitat von beinhart2:
das ist ja das Problem, dass man untätig daneben stehen muss. Das ist ja das schwere zu akzeptieren. Einfach untätig herum stehen und man kann nichts gegen diesen Gau machen. :'(
Aber gestern ging es mir doch wieder soo viel besser. Es war doch so ein schönes gutes Gefühl, komplett frei.
Ja ok, bis aufs einschlafen, da ging es dann halt wieder los.
Mach nix, heut schlaf ich wieder ein, mal schauen wie mein Brain mich wieder herfi***.
Einfach Atmen, einfach Atmen, einfach Atmen ...
wenn es dir schei..egal ist ob du an sie denkst, von ihr träumst, ob du sie isst, trinkst, einatmest oder ausatmest - dann biste durch ... alles ist gut - nur du selbst brüllst dich an. gebe dem einfach nicht so viel munition (bedeutung), denn du kannst nur dich ändern.

https://www.trennungsschmerzen.de/scheis ... 20126.html

28.10.2014 10:23 • #98

B
Danke für den Link Alena.
Ja ich sollte die Einstellung übernehmen, ja ich sollte dem wirklich nicht so viel Munition geben.
Es ist halt voll lässig, hier alles niederzuschreiben und auch Rückmeldungen zu erhalten. Überhaupt deine helfen mir immer wieder, wenn ich in das bekannte Loch falle und ich dann deine Zeilen lesen kann.
Danke dafür

28.10.2014 10:28 • #99

A
es kann auch helfen das mal alles loszuwerden, wenn du es aufschreibst geht es erstmal aus dem kopf raus. es braucht halt seine zeit - sich in geduld üben und gelassen sein können ist halt nicht so einfach.

irgendwann bist du auch da durch und stellst fest, dass du auch ohne sie gut durchs leben kommst. hab dich einfach selbst ganz lieb, sei gut zu dir, das gibt dir trost in dieser schweren zeit

28.10.2014 11:04 • #100

H
und was ist mit mir? *schnaub*

28.10.2014 11:17 • #101

B
Irgendwo, irgendwie, IRGENDWANN!

Ja die Sonne kommt schon raus, auf alle Fälle. ... schei. egal sein, so soll ich sie behandeln. Wie ein entfernter Bekannter, so sollte ich ihr gegenüberstehen.

Ich freue mich ja wirklich voll auf Donnerstag, ich freue mich sehr darauf sie wieder zu sehen, ihre Aura zu spüren, und dannnnn klaaaaaaaaaatsch ... das wird passieren. Und wieder ein wenig die kack Wunde angekratzt, außer! ich schaffe es endlich meine Rüstung anzulegen und beinhart zu sein!

Mal schauen,
aber ich freue mich wirklich,
und ich freue mich nicht.
Ich will ja nur wieder frei sein - und ich werde das auf alle Fälle sein. Es dauert halt. 2 Jahre sind 2 Jahre, auch wenn andere das so leicht hintersich legen können, ich bin halt nicht so - und das macht auch nichts! Ich bin ich, ich kann so lange brauchen wie ich brauche, ich .... werde irgendwann wieder frei sein.

28.10.2014 11:39 • #102

D
Schließ ich mich an Beinhart, dauert so lange wie es muss...bei mir jetzt seit August her, und ich weiss, dass es noch einige Zeit brauchen wird....übrigens bist Du Österreicher, schreibst wie mein Ex gesprochen hat.......

Lg Dola

28.10.2014 11:42 • #103

A
Zitat von happyhorse:
und was ist mit mir? *schnaub*
kriegst ne möhre und ne sauerstoffmaske

28.10.2014 11:45 • #104

B
Jap ich bin aus AUT

28.10.2014 11:47 • #105

A

x 4