17

Es tut Weh, habe vieles probiert

H
Zitat:
Was weiß ich was mich da für ein Pferd geritten hat.
Aber sonst hats passt. zunge raus strecken
*wieher* *schnaub*

Zitat:
Und wenn - es gibt einen Mittwoch auch!
Dienstag warat mir aber schon lieber. zunge raus strecken

zu süß!
Bist ein sehr lebendiger Mensch...bleib so

27.10.2014 19:33 • x 1 #76

F
Hallo lieber BeinHart,

schliesse mich Happyhorse an................... süss!
Dein Schreiben fasziniert, Selbstkritik, Selbstironie, gefühlte Traurigkeit usw........
alles gut verpackt!

Komm gut über den Abend!

27.10.2014 19:47 • #77

A

Es tut Weh, habe vieles probiert

x 3

F
Hallo DaumenHoch2,

auch an Dich liebe Grüsse.
Deine Worten haben mich berührt.
Du pushst doch nichts hoch................. !

27.10.2014 19:51 • #78

B
Hey, danke das ist wirklich nett von euch. Ich freue mich, wenn mein geschriebener Text auch anderen gefällt.
Aber jetzt mal ehrlich, ich schreibe jetzt wirklich nicht um einen Literaturpreis zu bekommen ...
Ach die Liebe ... wie war es ... die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum Andren. Sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zuviel. Die Liebe ist ein seltsames Spiel. .... *sing*
Ja da hatte Connie (die Sängerin, falls es der ein oder andere nicht weiß) schon recht! Auf alle Fälle! Sie nimmt wirklich alles und gibt auch alles!

27.10.2014 20:39 • #79

B
Zitat von fionetta:
Hallo DaumenHoch2,

auch an Dich liebe Grüsse.
Deine Worten haben mich berührt.
Du pushst doch nichts hoch................. !

Weißt scho das ich das auch war? Hab mich da verschrieben gehabt.

27.10.2014 20:48 • #80

B
Noch ist kein Schluck Alk meine Kehle runtergeronnen! Das ist ja was erfreuliches!
Dann lass mal mit nem Glas Whiskey anstoßen!

HAHA,
ach seit Arbeitsende bin ich wirklich gut drauf! So happy war ich eigentlich das letzte halbe Jahr nicht mehr. Bzw. kann i mi daran nicht erinnern. Ich fühle mich gerade wirklich suuuuper wohl! Wirklich!
UNGLAUBLICH! Was ist los, hat mir ein Arbeitskollege was ins Wasser geschüttet oder was geht ab?
Naja schau ma mal wies weiter geht. Auf alle Fälle vorwärts, vielleicht hier und da wieder Rückwärts, i bin mir aber ziemlich sicher das es weiter vorwärts geht. Auf Auf, ich bin bereit auf meinem Weg vorran zu kommen. Wenn ein Auto kommen würde, dann ginge es schneller, aber NEIN den Weg beschreite ich lieber alleine.
Ich werde mit Sicherheit über soooo riesige Hürden klettern müssen, und ich werde mit Sicherheit zig mal wieder auf den Boden fallen, weil da so ein kack Stein liegt, aber ok ich bin schon öfter am Boden gelegen. Dann werde ich auch aufstehen! Du mein lieber Stein, du wirst nicht gewinnen. NEIN NEIN ....
Ich werde meinen Weg gehen.

Schauen wir mal wie es Donnerstag wird, wie groß der Stein sein wird, an dem ich mir mein Bein wieder aufschlage. Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich wieder aufgestanden bin und den Weg weiter beschreiten kann.
Aber eines weiß ich, so groß der Stein auch ist, so anstrengend es auch sein wird ihn zu beklimmen (sag ma mal eher Fels/Berg; Stein ist zu klein), ich werde schlussendlich wieder auf den Beinen stehen, schlussendlich wieder den Boden unter meinen Füßen spüren und weiter meinen Weg gehen. Mit allen Pfützen, Weggefährten und allem Geröll.

27.10.2014 21:02 • #81

F
Deine Art zu schreiben ist gigantisch..............!
Trotz des ganzen Elends zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht. Dafür ein Danke!

Ja, frag mal Deinen Kollegen, was er Dir event. ins Glas gekippt hat.................., so was brauche ich auch !

Liebe Grüsse

27.10.2014 22:00 • #82

F
Dein Gute Nacht Lied!

Hoffe Du kannst es öffnen!

27.10.2014 22:13 • #83

B
Gerade wollte ich wieder von meinem Rückschritt erzählen, die Gedanken die sich an diesem kleinen Satz ketten, an diese kleinen Nachricht, an dieser Zusammenfügung von Nomen, Artikel, Verben, diese Zusammenfügung welche erneut mein Herz gebranntmarkt hat. ...
und dann schaue ich hier her und will davon berichten und ich sehe den Link von dem Lied, und es hat mich wirklich wieder etwas zurückgezogen.
So eine rauche ich jetzt noch und dann hoffe ich, dass ich das Träumeland um 12 Uhr erreiche. In 6,5 Stunden wieder auf. Huff, wenn jetzt nicht diese Gedanken gekommen wären.
Würden sie nach Schwefel riechen, dann könnte man sich vielleicht schützen, bevor die Dämonen kommen.

27.10.2014 23:37 • #84

B
*schwefel* Und ja es gibt jemanden, mehr möchte ich aber dazu nicht sagen *schwefel* Stink stink stink stink ... so sollte dieser Satz riechen und nicht anders

27.10.2014 23:40 • #85

B
Und unter meiner Rüstung blutet es wieder weiter! Wieder stärker ...
Ach dieser Gedanke hätte jetzt nicht sein müssen. Er löst ja Folgegedanken aus, weil es ja ein stinkender Gedanke ist. Ist es vielleicht der, oder doch ein ander, wer ist es ... usw ...
Das ist ihr Leben, bleib bei dir Marco, hier hast du nichts mehr zu suchen. Es sind 2 Monate vergangen, da ändert sich einiges! Hat sie doch gesagt ...
Auch wieder so ne Wörtersammlung, ne Sammlung die halt auch nicht verfliegt.
Ach wo waren die alaten Zeiten der Sprechblasen, die konnte man doch sooo leicht wegblasen.
Aber die, die schwefelhaltigen Schriftstücke, ich nenne es eher Wortfetzen weil so lange sind sie ja nicht, die kann man nicht wegblasen. Deren Geruch versteckt sich hinter dem letzen, ganz weit verstecktem, Geruchsrezeptor. Bis man den Gestank wieder los ist ... Wähhhh

27.10.2014 23:47 • #86

B
nein nicht da ändert sich einiges ....
sondern, da sind die Dinge eben anders

27.10.2014 23:49 • #87

B
F*******************************************************************
kwölkjökljwökljeaörkljqöwelkjröqwlkröqlkwrölqktr
öalkjdvyxvöly ljäljxfbl
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Grad hab i an Anfallllllllllll .....,adsäöflaks+eok jer

27.10.2014 23:50 • #88

A
Das Atmen nicht vergessen

27.10.2014 23:56 • #89

B
Sooo eine neuer tag hat begonnen, eine neue chance ist wieder gekommen. Wi an jedem tag.
Also heute hat das mit den Gedanken frei sein, nicht gut funktioniert. Aufgewacht und wo war mein kopf? Ja das kann man sich scho vorstellen. Ich hab noch immer so eine Wut auf sie, das ist wahnsinn. Unglaublich, unter der dusche hab ich so einen innerlichen wutausbruch gehabt, aber i sag mir ja selber, hey was geht mit sir? Hast nix besseres zu tun als über die Vergangenheit, über die f**** nachzudenken? Die ist doch schon lange hinter allen Bergen, nur net da wo du bist und trtzdm ereilt mich das Gefühl naclaufen zu müsn. Auch wenn das Gebirge soo undurchdringbar ist, ich schaffe jedes hindernis. Und dann? Würde ich es schaffen wäre sie trtzdm noch soo weit weg, eine Entfernung die ich mit meinen Mächten/möglichkeiten nicht bewältigen kann..
Schlaftabletten hatten mir vestern die ruhe gebracht, sonst wäre ich heute in der firma matsch ....
Und doch habe ich sie noch immer im herzen, und noch empfinde ich liebe für sie, und noch fühle ich die beschissenen schmerzen.

28.10.2014 07:14 • #90

A

x 4