Endlichfrei
- 274
- 3
- 56
beinhart2
beinhart2
beinhart2
beinhart2
beinhart2
Alena-52
Zitat von BeinHart:das wollte ich dir bewusst machen helfen, mit deinen gedanken und mail´s, die du eigentlich nicht schreiben willst, verletzt du dich selbst am meisten weil du weisst, dass es auch sie enttäuscht und verletzt.der erste Gedanke wo ich das gelesen habe war JA. Aber wenn ich weiter drüber nachdenke sage ich NEIN.
Sie hat mich nicht verraten, sie hat das gemacht was sie machen musste, was das Beste für sie ist.
Es ist schade das ich so einen Menschen gehen hab lassen, dass ich so einen Menschen von mir verscheucht habe, es nicht wertschätzen konnte.
Ich fühle mich nicht wirklich verraten, sie hat mir doch immer alles gesagt, ich weiß nur nicht wie ich den Schmerz besser ausdrücken sollte. Ich weiß auch nicht, warum ich solch einen Schmerz verspüre. I
Was mich stört ist, dass ich sie damit (belästige(te), verletze).
Dabei hatten wir uns bei dem letzten Treffen sehr schön und innig getrenn/verabschiedet, wo ich danach auch dachte ich hätte mich verabschieden können.
Aber den Schmerz so anzunehmen, jetzt, so zu fühlen, ist etwas schwer. Auch was ich bis jetzt gemachte habe, was für blöde Mails ich geschrieben habe, welche Aussagen und das ich ihr weh getan habe, hätte ich gerne nicht getan.
BeinHart
Zitat von Alena-52:Zitat von BeinHart:der erste Gedanke wo ich das gelesen habe war JA. Aber wenn
glaubst du wirklich sie hat dich schon vergessen ?
glaubst du nicht auch sie braucht ihre zeit um dich loslassen zu können ?
Zitat von BeinHart:Ja ich denke sie hat mich vergessen, ja ich denke sie hat mich schon viel viel früher losgelassen. Ja das glaube ich!
BeinHart
Zitat von Endlichfrei:@Beinhart
[...] Abtrauern von gescheiterten Vorstellungen.
Alles Liebe dir.
BeinHart
Zitat von Alena-52:das wollte ich dir bewusst machen helfen, mit deinen gedanken und mail´s, die du eigentlich nicht schreiben willst, verletzt du dich selbst am meisten weil du weisst, dass es auch sie enttäuscht und verletzt.
Zitat:solange du noch reagierst statt zu agieren bist du noch bei etwas altem und nicht bei dem, was wirklich mit ihr zu tun hat.
Zitat:natürlich ist es traurig und schmerzt wenn jemand geht und sogar schon mit jemand anderen kontakt hat. das will erstmal verdaut werden.
Zitat:deshalb bleibe mehr bei dir selbst, tue dir gutes, sorge gut für dich. lasse dennoch alles zu was da ist und sich bei dir zeigt, alle gedanken und gefühle, verdränge nichts, aber identifiziere dich nicht damit - es sind nur gedanken, illusionen und wenn du diesen glauben schenkst, leidest du nur.
weiter geht es mit dir selbst, setze dir ziele, die du in nächster zeit erreichen willst, konzentriere dich auf dein leben, es geht jetzt ohne sie weiter und auch damit wirst du eines tages klarkommen.
es braucht soviel zeit für die verarbeitung wie es braucht und je mehr du bei dir selbst bist, für dich selbst gut sorgst, je eher bist du da hindurch.
ohne deine gedanken bist du frei, denn sie hindern dich daran im jetzt zu leben. und nur im jetzt, in der gegenwart, findet unser leben statt und nur hier kann heilung aller gefühle geschehen.
Zitat:glaubst du wirklich sie hat dich schon vergessen ?
glaubst du nicht auch sie braucht ihre zeit um dich loslassen zu können ?
BeinHart
BeinHart
BeinHart