BeinHart
- 88737
BeinHart
BeinHart
bueno
BeinHart
Zitat von bueno:Beinhart, Du hast doch allen Grund verletzt, geschockt, sauer zu sein. Das sind jetzt einfach Deine Gefühle und die musst Du jetzt auch gar nicht wegrationalisieren. Es tut einfach weh! Und man fühlt sich unendlich hilflos weil man nicht mehr viel ausrichten kann. Schließlich hast Du eine Bindung aufgebaut und die Loslösung tut immer weh- mehr noch wenn schon ein neuer Mann in ihrem Leben ist.
Lass allen Schmerz heraus. Schreibe Dir die Finger wund, schrei herum, kack die Wand an und geh da jetzt einfach hindurch. Danach ist immer noch Zeit fürs Verstehen...
Drück Dich mal virtuell
BeinHart
BeinHart
Zitat von Zauberhexe:Hallo beinhart,
dein Schmerz spricht aus jeder Zeile und das tut mir sehr weh. Du hast nicht nur eine Liebe sondern eben auch einen Menschen verloren, der dich mit deiner Krankheit angenommen hat. Das ist bestimmt nicht leicht. Alena 52 hat bestimmt gute Ansätze in ihren Ratschlägen und ist in der Verarbeitung ihrer Trauer bestimmt schon weiter. I)ch kann dich gut verstehn in deinem Schmerz und teile ihn mit dir
BeinHart
Zitat von Alena-52:hallo beinhart
Wenn du etwas loslassen willst -gedanken, gefühle, situationen, menschen- hilft totale annahme dessen, was dich umbringt.
Alena-52
Zitat:Annahme von dem, was dich umbringt. Wie soll soetwas funktionieren? Würde dies nicht einem Selbstmord gleich kommen?
Zitat:Wie kann sie nur? Ich würd ihr so gerne diesen Schmerz zurückgeben.
BeinHart
Zitat von Alena-52:Zitat:Annahme von dem, was dich umbringt. Wie soll soetwas funktionieren?
welcher schmerz ist in dir hochgeholt durch deine gedanken : sie hat mich verraten und betrogen ?
glaubst du, dass das wirklich wahr ist ?
BeinHart
BeinHart
BeinHart
beinhart2