Ja, ich wollte Dich schon letzte Woche loslassen... aber dann hast Du mir geschrieben, dass ich Dir fehle, dass Du mich liebst und dass Du Dir mit mir alles vorstellen kannst, dass ich wieder dieses Gefühl zugelassen habe, dass ich Dich vermisse.
Du hast mir am Freitag eine Blume mitgebracht als Du vor meiner Türe standest und mich umarmt hast, habe ich Dich gefragt, was denn passiert sei, Du hast mir nie Blumen geschenkt. Wir haben uns dann so aufrichtig unterhalten, Du hast gefragt, warum Du in den letzten Wochen nicht bei mir seien konntest, als es mir nicht gut ging, als ich Probleme hatte... ich habe Dir gesagt, dass es gut ist, dass Du darüber nachgedacht hast und dass es schön wäre, wenn wir in Zukunft unsere Probleme gemeinsam lösen könnten. Trotzdem hast Du immer wieder gesagt, dass Du nicht für mich da sein konntest, aber hast Du es wirklich nicht verstanden?
Dann haben wir uns verabschiedet und Du bist ins Wochenende, in deinen Kurs, hast mir aber jeden Tag geschrieben, mir Herzchen geschickt und mich wissen lassen, dass Du an mich denkst... aber dann, als ich dich gefragt habe, was Du Sonntagabend machst.... hast Du mir Stunden später geantwortet... Du warst schon zuhause, Du hattest schon gearbeitet und Besuch bekommen und wolltest früh ins Bett... und ein unsicheres Gefühl hat sich in mir breit gemacht... und als Du heute gefragt hast, was ich morgen NACHMITTAG mache, haben bei mir wieder die Alarmglocken gebimmelt... Heute hat er keine Zeit für Dich, morgen schnell am Nachmittag ein Treffen und dann kann er fröhlich so weitermachen wie bisher...
Ich habe Dir eine SMS geschrieben und Dir gesagt, dass ich kein Spielzeug bin. Du hast es nicht verstanden, ich habe es Dir erklärt, dass ich das Gefühl habe, dass es so weitergeht wie bisher, dass Du mich wie ein Spielzeug behandelst, wenn DU Lust hast... das ist nicht fair! Du sagst, Du wolltest das nicht, aber geändert hast Du gar nichts an deinem Verhalten, geändert hast Du gar nichts.... Du sagst, es tut dir leid, aber Du änderst gar nichts!
Ich habe Dir jetzt ganz klar gesagt, dass jetzt eine Zeit gekommen ist, in der ich keine Geduld mehr habe für ein irgendwann und ein vielleicht, dass ich ein hier und jetzt und ein klares JA oder ein nein von Dir will.... Du hast seit Stunden nicht geantwortet.... vielleicht war das Deine Antwort! nicht die Art von Antwort, die ich hören wolllte, nicht die Antwort die ich mir wünschen würde, aber es war eine Antwort!
Es tut mir weh, wie Du auf meinen Gefühlen herumtrampelst... auf meinen Gefühlen, die ich für DICH empfinde, auf meinen Gefühlen, die nicht einfach verschwinden wollen, die einfach da sind und sich nicht vertreiben lassen, auf meiner Liebe zu Dir, die soviel Schmerz auszuhalten bereit ist, nur, damit Du endlich zu mir findest... aber das tust Du nicht! Du rennst wieder einmal weg!
25.04.2016 18:27 •