Du hast Recht Sherin! Ich habe mich manchmal verloren, weil mein Wunsch, endlich bei ihm anzukommen, endlich zu sein, wo ich sein will nämlich bei ihm, so groß war, dass ich auch Verletzungen, die ihm vielleicht nicht einmal bewusst waren, hingenommen und heruntergeschluckt habe. Und das hat mir nicht gut getan, denn ich habe sehr darunter gelitten... und gleichzeitig darauf gehofft, dass es irgendwann besser wird. In den Momenten, in denen ich mit ihm zusammen war, in denen er mir seiner Liebe und seine Zuneigung gezeigt hat, wenn er einfach bei mir war, habe ich mich so voller Kraft gefühlt, so angekommen, als hätte es keine Verletzung gegeben. Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann, dass ich einen eigenen Platz haben und nicht am Spielfeldrand stehen möchte. Ich wünsche mir mein eigenes Spiel, bei dem ich mitentscheiden und spielen darf... natürlich wäre es mein Traum, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen mit allen Schlaglöchern und Hürden, die sich einem in den Weg stellen. Natürlich würde ich gerne gemeinsam mit ihm in die Zukunft schauen, aber der Respekt vor mir selbst, vor meinen Träumen und Wünschen, erlaubt es mir nicht, einfach wieder an der Stelle weiterzumachen, wo wir einmal waren. Und, da will ich auch nicht weitermachen, denn es hat mich soviel Kraft gekostet und das tut es immernoch.
Liebe findet ihren Weg, vielleicht müssen wir noch für einen weiteren Moment unseren eigenen Weg gehen, damit wir uns beide wiederfinden.... aber es braucht noch Zeit
05.04.2016 15:41 •
x 1 #222