mein Ex hat mich auch zu all den Familienfeiern, die bei mir Anstanden hingefahren und war mit dabei, als wenn nichts wäre! Dennoch merkten Alle das Er mir nicht gut tut und alles gekonnt geschauspielert wurde!
Das hat aber nichts mit dem Beruf zu tuen, sondern sich dementsprechend, was man von der Kindheit auf gelernt haben muß, sich auf jeden Anlaß einstellen zu können. D
Das dient dazu immer im positiven und gutem Licht da zu stehen. Vor allem ist der Damenwelt dann auch mit viel Charm zu begegnen angesagt, wie auch Verständnis ect.!
Welche Frau wird da nicht weich? Wenn dazu das Äußere auch noch auf Jugendlich getrimmt wurde!?
Ja auch ich hab abgenommen, aber in den letzten Tagen auch wenigstens 1 -2 kg wieder drauf. Bei 1,70
auf 38 runter und nun auf 40 angekommen, hoffe es geht weiter so! Bekam 3 Wochen nichts runter, ein paar Chips vielleicht, das war alles! Seit letzten WE 2 Würstchen und gleich mach ich mir erstmal ne Nudelpfanne mit Ricotta und Broccoli! So und nun bist Du dran!?
Ja, auch mir viel es sehr schwer! Aber ich habe es mitte Februar genau am Valentinstag beendet, das heißt Endgültig!
Er selbst hat es auch bei mir Beendet bzw. Offphase eingeleitet, einmal an meinem Geburtstag, dann, wo mein Vater an einem seltenen Hautkrebs erkrankte und wo Er von mir erfuhr das mein Kater nach 16 Jahren verstarb, kam nur: wie gern hätte ich Ihn nochmal gesehen.
Boah, hab ich ne Wutr auf den Mann! Aber Hass auf Ihn liegt mir fern. Habe Vergeben und Verziehen, aber Vergessen werde ich es Ihm nie!