Meiner stand auch nicht hinter mir. Freunde vorstellen? Forget it! Heimliche Treffen und wenn es nur eine Stunde war, das reichte ihm vollkommen. Ich bekam auch viele Schmeicheleien, wie hübsch ich wäre, wertvoll, dass er mich nicht verletzten wollte usw. aber er tat genau das. Er löschte mich nie aus dem Mailverkehr, SMS etc. und immer musste ich als erstes schreiben, er schrieb dann zwar zurück aber es kam nie was von ihm dann von sich aus. Also lief ich ihm immer hinterher, wie eine dumme Kuh, die den Ochs nicht erkannte. Wenn ihr euch beruflich auch noch begegnet, dann ist das doppelt schwer. Das Herz pocht, dir wird übel und da ist dann diese Sehnsucht, das Bild von ihm, das du hast, dass all die schwarzen Dinge heller macht aber es ist nur ein Bild. Wenn wir unsere Ex-Typen immer wieder sehen, kommt immer wieder alles hoch und es ist die Frage: Stehen wir dann drüber oder macht es uns kaputt? Du hast immer noch ein wenig Hoffnung, dass er doch noch erkennt, wie toll du bist, so wie es bei mir auch war und ist aber ich muss lernen das loszulassen, diesen Traum der heilen Welt mit ihm, die nicht existiert. Das mit dem neuen Telefon ist ok aber mach das nicht zu schnell, löse dich mit bedacht, Schritt für Schritt, wenn du es zu schnell machst, wirst du unsicher und bereust jede Zeile, jede Mail... mach aus täglichen Mails jeden zweiten Tag eine und dann jeden dritten und redet über belanglose Dinge, bis eine in der Woche wird und am Ende eine im Monat und dann löst es sich immer mehr. Und da du auch jemand bist, der anderen nur Liebe wünscht und so ein großes Herz hast, was ich total nachvollziehen kann, dann bitte denke auch an dich, du bist es Wert geliebt zu werden, du bist es Wert, dass jemand dich so nimmt, wie du bist, du bist es Wert, dass man dich nicht versetzt wegen Nichtigkeiten, du bist gut, so wie du bist! Kopf hoch! Wünsche dir das Glück, dass du ihm wünscht. Ich wünsche dir deinen Prinzen, deinen Ritter, deinen Helden, der nur dich sieht und keine andere.
22.03.2016 14:09 •
x 2 #136